Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Passen Schrauben von 19 Zoll auf 20 Zoll Felgen?


Empfohlene Beiträge

Guten Abend, bin neu hier und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 991 -Cabrio Bj. 2013. Der Wagen  hat aktuell 19-Zoll Sommerreifen (s.erstes Photo). Bei den 20 Zoll-Winterreifen mit Original - Porsche-Felgen, die ich kaufen möchte (s. zweites Photo), fehlen die Schrauben. Kann man bei der Montage der Winterräder die Schrauben der Felgen mit  den 19 Zöllern verwenden?

Freue mich über eine Info, André 

25D42632-1F3D-4491-ABC1-AD4B7FC64B30.jpeg

F4A53A17-3F3C-49C7-AE56-62921CF4AC30.jpeg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Chris King

Ich weiß es nicht 100%ig. Aber ich musste noch bei keinem Auto, z.B. beim Wechsel auf Winterreifen, andere Schrauben benutzen. 

Das hatte ich schon anders, andere Felgen, andere Schraubenköpfe. War allerdings kein Porsche und beide Varianten auch keine Herstellerfelgen.

Bonhomme Richard
vor 18 Stunden schrieb PAA:

Guten Abend, bin neu hier und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 991 -Cabrio Bj. 2013. Der Wagen  hat aktuell 19-Zoll Sommerreifen (s.erstes Photo). Bei den 20 Zoll-Winterreifen mit Original - Porsche-Felgen, die ich kaufen möchte (s. zweites Photo), fehlen die Schrauben. Kann man bei der Montage der Winterräder die Schrauben der Felgen mit  den 19 Zöllern verwenden?

Freue mich über eine Info, André 

25D42632-1F3D-4491-ABC1-AD4B7FC64B30.jpeg

F4A53A17-3F3C-49C7-AE56-62921CF4AC30.jpeg

Probier's sonst im Porsche Forum pff.de

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Ähnliche Themen

    • Hallo,
      ich möchte mir für meinen neuen M8 Competition 21 Zoll Schnitzer-Felgen für den Sommer zulegen? Lohnt sich der Aufpreis für die geschmiedeten Felgen (https://www.ac-schnitzer.de/de/bmw/m/f91-m8-cabrio-f92-m8-coup/radsaetze/radsaetze-ac3-evo-geschmiedet-anthrazit-silber/ac-schnitzer-21-radsatz-ac3-evo-geschmiedet-anthrazit-silber-michelin-fuer-bmw-m8-19429.html) oder "reichen" die Flow Forming Felgen (https://www.ac-schnitzer.de/de/bmw/m/f91-m8-cabrio-f92-m8-coup/radsaetze/radsaetze-ac3-flowforming-anthrazit/ac-schnitzer-21-radsatz-ac3-flowforming-anthrazit-michelin-fuer-bmw-m8-f92-coup-f91-cabrio.html)? Ich bin sportlicher Alltagsfahrer und nicht auf der Rennstrecke unterwegs...
      Viele Grüße
      Christian
    • Hallo,
      Ich suche auf diesem Weg noch 2 weitere Interessenten für die Bestellung eines kompletten originalen Wiesmann BBS-FI Schmiede-Felgensatzes für den MF5 GT oder MF5 Roadster.  
      Bestellt würde der sehr seltenen BBS-FI mit Y-Speichen mit Wiesmann Einprägung und mit der Vorrichtung für die Felgen Schutz-Ring.
      Die Felgen können in der Farbe Silber oder Schwarz-matt  bestellt werden.
      Der Preis eines Satzes, 4 Felgen in original Größe vom MF5 liegt bei 8750€.
      Die Felgen Schutz-Ringe in Chrom oder in  individual Farbe je nach Wunsch werden wenn erwünscht zusätzlich berechnet.
      Dieser seltener Felgen-Satz ist nicht mehr im Handel erhältlich. 
      Es ist der am meisten gefragten und vom Gewicht her der leichteste Schmiede-Felgensatz der bei Wiesmann erhältlich war.
      Auf dem Bild unten ist der Designe ersichtlich.
      Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
      Bei Interesse bitte per Privat-Nachricht mit mir in Kontakt treten. 
      Vielen Dank im Voraus.
      Beste Grüße.
      Marcel WALTER
       

    • Hallo Community,
       
      ich habe mir vor kurzem ein Cls 63s 4matic bj 2016 zugelegt und suche schöne 20“ Felgen für ihn. Leider kenne ich mich garnicht gut mit felgen aus und wollte ungerne mehr als 3000€ ausgeben. Ich habe die 20“ Vossen VFS-2 Felgen gesehen und finde die umwerfend, jedoch sagt jeder in meinem umkreis das auf solch ein Auto concave felgen Rauf müssen. Mein Auto ist komplett Schwarz und deshalb sollten die Felgen auch Schwarz sein. Wenn ihr paar Tipps habt würde ich mich freuen. 
       
      Ps. Müssen es besondere felgen für das Fahrzeug sein? Ich habe nämlich Felgen gefunden die einer auf seinem Cls 350 hatte, er sagte mir jedoch das sie für mein AMG nicht zulässig sind bezüglich der Geschwindigkeit!? Ich habe davon noch nie was gehört und würde mich über eine Aufklärung freuen
       
      lg
      Mister Daimler

    • Hallo zusammen,
       
      die neue Saison steht ja in den Startlöchern und ich überlegen, ob ich meine originalen Felgen lackieren lasse...
       
      Zum einen habe ich das allemal vor, da zwei Felgen ein paar Kratzer an den Felgensternen (nennt man das so?) haben. Also nicht von einem Bordstein, sondern durch eine aus meiner Sichr eher depperte Pflege des Vorbesitzers.
       
      Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich sie wieder silber lackieren lasse, oder evtl. im gleichen dunkel grau (siehe Foto) wie vorne der Lufteinlass oder der Diffusor. So wie die Scuderia Style Felgen auch häufig sind.
       
      Schwarz gefällt mir zwar grds. bei Felgen...bin mir aber nicht sicher, ob es mir beim F430 gefällt. Habe schon viele Fotos gesehen und irgendwie ist das nicht stimmig in meinen Augen.
       
      Hat jemand schonmal grau lackiert? Fotos? Meinungen? Natürlich nicht wie auf dem Foto mit einem blauen Wagen. 😉
       

    • Hallo,
      wer kann mir sagen wo es die Schrauben für die Antriebswellen gibt ?
      das Bild ist von precision proformance, aber den gibt es nicht mehr...
      Gruss, Oli


×
×
  • Neu erstellen...