Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist ein Ferrari mit 100.000 km noch zu verkaufen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grad mit nem Typen kurz gesprochen….stand mit seinem Lamborghini SVJ Coupé vor meiner Büro Einfahrt. Nutzt den SVJ (hatte sogar noch Winter Pellen drauf 🙈) und nen 599 GTO als Daily. 
Der GTO hat 230k km gelaufen.

Kenne beide Autos schon vom sehen seit Jahren, Winter wie Sommer. Wasn fürn Typ! :sensationell:

• Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hier übrigen noch zwei Fotos:

SVJ, bei Regen im Februar 2020, von mir gemacht, so als Nachweis, dass ihm wirklich alles egal ist.:sensationell:

GTO, Januar 2016, von Autogespot, hab noch eins von mir aus 2013 mit der alten Zulassung in Wesel.

Immer der selbe Fahrer…

IMG_9284.jpeg

IMG_9285.jpeg

• Gefällt mir 3
  • Wow 1
Geschrieben

Es kommen jetzt auch zunehmend Portofinos mit um die 50.000 km und drüber zum Verkauf. Eigentlich gerade erst richtig freigefahren. Aber der Verkauf ist sehr zäh und die bleiben da lange stehen. Allerdings werden teilweise auch Phantasiepreise abgerufen. Für neue Portofino Ms sowieso. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Es gibt mittlerweile auch einige 458 mit über den magischen 100'000 km in den Börsen und Andre, wie z.B. der von @Il Grigio, die ihren Besitzern immer noch problemlose Freude bereiten.

Ich schätze mal +/- 30'000 km auf der Rennstrecke entsprechen +/- 120'000 km im normalbetrieb. Bei Bremsen und Reifen sieht das natürlich anders aus und gilt vermutlich bei beiden Zahlen nur mit tadelloser Wartung. 

Andere Meinungen? 

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...