Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Polizei- M3


heckschleuder

Empfohlene Beiträge

In Portugal gibt es wohl um die 40 330d 3er gechippt in schwarz mit Kamera für die Autobahn und 10 M3s in schwarz auch mit Kamera . Als wir letztes mal dort waren hab ich einen gesehn leider nur einen 330d ;-)

Dave

solange ich das nirgends schwarz auf weiss gedruckt sehe und zwar von seriöser quelle, kann ich das nicht glauben. und deren autobahnnetz isst ja auch nicht gerade so gewaltig... :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Soweit ich informiert bin wurde die letzte M-Limo die vom Band ging der Polizei übergeben und in weis-grüner Lackierung ist es der einzige M im Polizeidienst möchte ich mal behaupten. :wink:

es war nicht der letzte M3 der an die Polizei ging sondern der 50.000ste M3 und gleichzeitig die letzte M3 Limousine, war im September 1997.

Noch eine kleine Info am Rande, in der zeit von November 1992 bis Dezember 1999 wurden insgesammt 71242 M3's ausgeliefert die sich wie folgt über die Karosserieformen aufteilten: 46525 Coupes, 12114 Cabrios und 12603 Limousinen. Davon ca. 14.500 mit SMG Getriebe.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...