Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

308 GT4 - Fensterahmen - "Glanzeloxieren"


Richard_A

Empfohlene Beiträge

 

Hallo in die Runde,

 

mein Name ist Richard und ich bin gerade dabei meinen 308 GT4 ´74 komplett zu restaurieren. Nun wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand ein Unternehmen weiß, welches mir meine Türrahmen, Fensterrahmen und die Dachleisten neu Eloxieren/polieren/???  kann. Meines Wissens sind die Leisten alle aus Aluminium und wurden damals „Glanz-Eloxiert“.

Oder gibt es jemanden der sowas nachfertigt?

 

Weiters suche ich noch Rückleuchten, Einzelteile von Rückleuchten.

 

Eine Frage noch, hat jemand Erfahrung mit dem Beschichten, lackieren, … von Magnesiumfelgen. Möchte meine gerne wieder zu altem Glanz verhelfen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Grüße aus Österreich

20210105_095647.jpg

20210105_095622.jpg

20210105_095407.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo @Richard_A

Herzlich willkommen hier bei CP mit diesem interessanten Thema.

Du bist hier auf jeden Fall schon mal richtig mit dem Wagen, da mehrere Mitglieder hier schon ähnliche Erfahrungen gepostet haben.

Ich freue mich auf diesen Thread und wünsche mir Bilder und Berichte zum Fortschritten von Deiner Restaurierung. 

 

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...