Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden.
Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.
Hallo Freunde,
kennt jemand die Abmessungen der Karbonsitze Daytona Racing der Größen M und L? Oder kann sie vielleicht ausmessen? Mich interessiert vor allem die Breite der Sitzfläche zwischen den Wangen.
Grüße André
Hallo zusammen,
muss man beim Huracan die Sitzüberzüge als Zubehör kaufen oder sind sie schon ab Werk dabei?
Ist der Unterschied zwischen Serienabgasanlage und Sportabgasanalage ab Werk groß ? Lautstärke???
Thema Inspektionskosten? Was kosten die so? Welche Werkstatt ist in NRW zu empfehlen?
möchte mir einen Aventador S zulegen und im Jahr 10000-15000 km fahren. Nun meine Frage, das Fahrzeug was ich mir ausgesucht habe, hat die SV Sitze drin ist das zu hart für so eine Laufleistung? Habe keine Rückenprobleme möchte Sie auch nicht in Zukunft haben.
Zweite Frage. Bin 192 groß, da man im Aventador schon hoch sitzt, ist meine Frage bei welchen Sitzen sitze ich am tiefsten?
jemand erfahrung mit dem ausbau des bremskraftverstärkers beim testarossa ?
zeitlicher aufwand , spezialwerkzeug etc .
bin für tips dankbar .
gruss
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.