Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was man alles so im Auto (wieder-) findet


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

@blox79 hatte diesen Vorschlag:

Zitat

Neuer Thread Vorschlag

 

Was habt Ihr schon alles im Motorraum gefunden bei DIY Service 😉😅

Da ich nicht mitreden könnte, da keinen Platz/Werkzeuge für den Ölwechsel, habe ich das Thema etwas angepasst. :D 

 

Meine Frau bemängelte die Schaltung wäre etwas hakelig.

Ich nach der Testfahrt: Ne, merke nix, ist halt eine nicht so perfekte Schaltung wie im ......egal, mal schauen lassen.

 

Im esseesse (Abarth) meiner meiner Frau fanden sie dann in der Werkstatt im Schaltgestänge tatsächlich eine geschlossene, trockene Marone! 

Unten beim Gelenk des Schaltknauf. 

 

Warum die nur meine Frau gestört hat, ich weiss es nicht.

Lag wohl falsch bei mir. Aber wie kam die dahin? Ist ja von oben zu. 

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hatte einen Monat lang nur die ersten 4 gänge zur Verfügung. Nr 5 ging nur mit sehr viel Gewalt. Das Problem war eine Ventil-Kappe im ausgeleiertem schaltsack. Das ist mir so peinlich das ich das noch niemandem erzählt habe bis jetzt. 😂

  • Haha 2
vor 13 Stunden schrieb Thorsten0815:

Im esseesse (Abarth) meiner meiner Frau fanden sie dann in der Werkstatt im Schaltgestänge tatsächlich eine geschlossene, trockene Marone! 

Hate Claudioe dae gelasse, alse zusammengebaut habe

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Das könnte dich auch interessieren


×
×
  • Neu erstellen...