Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

JP Performance und der F355 Berlinetta 2.7


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Proleten-TV... Aber eben erfolgreich. Vermutlich ist der gar nicht so assi wie er sich gibt und hat vermutlich sogar Ahnung von Autos. Aber ist halt nicht mehr oder weniger wie ein lausiger Influencer in meinen Augen.

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es Immer schwierig von außen über Menschen zu urteilen die man selbst nicht kennt. In seinem neuen Buch liest man sehr viel über die Person Jean Pierre Krämer und er ist m.M.n alles andere als ein Prolet (Der Begriff passt wesentlich besser zu manch Usern hier im Forum).

 

Soll er doch machen was er will mit seinem neuen F355. Wenn jeder immer nur dem gleichen Weg folgen würde, wäre unsere Welt ziemlich langweilig.

  • Gefällt mir 2

Selbst wenn man nur dieses eine YT Video gesehen hat dann sollte einem doch auffallen das es eine Parodie darstellt und ja mir hat es auch nicht gefallen. (Ich kann aber auch mit Tom Gerhard, Atze Schroeder usw. nichts anfangen).

 

Die normalen Video sind anders und wer die Geschichte da mit JP am Pikes Peak mit Audi gesehen hat und sagt das ihm das nicht gefallen hat der muss ich fragen warum hier im "carpassion" Forum unterwegs ist. Ja klar kann man sich hier auch anders beschaeftigen...

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 10
vor 4 Stunden schrieb Wurstsalat:

Es Immer schwierig von außen über Menschen zu urteilen die man selbst nicht kennt.

Absolut korrekt. 👍

 

vor 4 Stunden schrieb Wurstsalat:

...er ist m.M.n alles andere als ein Prolet (Der Begriff passt wesentlich besser zu manch Usern hier im Forum).

Um dich mal zu zitieren...

vor 4 Stunden schrieb Wurstsalat:

Es Immer schwierig von außen über Menschen zu urteilen die man selbst nicht kennt.

 

  • Haha 8
  • Wow 1
vor 15 Stunden schrieb FerraristiV12:

das dachte ich mir auch, vor allem als 1.Beitrag...............

zu viel Mayonnaise im Wurstsalat führt übrigens zu Dünnschiss

Leider war die Bearbeitungszeit abgelaufen, bevor ich meinen etwas unglücklich formulierten ersten Absatz hätte korrigieren können.

 

Einen Wurstsalat mit Mayonnaise zu marinieren grenzt meines Erachtens an Körperverletzung. Essig und Öl - Von daher funktioniert mein Verdauungstrakt auch hervorragend. Danke der Sorge! 

 

Falls deine Sorge dem verbalen Durchfall gewidmet war, muss ich dir teilweise zustimmen.

  • Gefällt mir 2
  • 5 Monate später...

 

Ist ja wieder voll das Video für mich. :D

 

Also für mich hört sich der "Sportauspuff" nicht ansatzweise hoch an. Das ist doch kein F1 Sound, wie man ihn aus dem F355 bekommen kann und den so viele lieben. Also mit diesem Auspuff würde ich Illegalität nicht in Kauf nehmen wollen. Der Serienauspuff ist aber auch keine Alternative, aber tatsächlich klanglich besser als der Dimex der drin war. 

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...