Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

JP Performance und der F355 Berlinetta 2.7


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    13

  • BWQ

    11

  • Ulf.M

    5

  • emuman

    4

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    AStrauß 13 Beiträge

  • BWQ

    BWQ 11 Beiträge

  • Ulf.M

    Ulf.M 5 Beiträge

  • emuman

    emuman 4 Beiträge

Beste Beiträge

sebastian089

Hätte nicht gedacht, dass er den 355 kauft. Im Probefahrtvideo war er nicht sonderlich überzeugt. JP ist das Beste, das dem Thema Automobil passieren konnte. Über 1 Mio Abonnenten, davon

BruNei_carFRe@K

Absolut korrekt. 👍   Um dich mal zu zitieren...  

Selbst wenn man nur dieses eine YT Video gesehen hat dann sollte einem doch auffallen das es eine Parodie darstellt und ja mir hat es auch nicht gefallen. (Ich kann aber auch mit Tom Gerhard, Atze Sch

Oha das wärs 🤣🤣 

 

Hier kann er doch mal zeigen was er kann. 
 

So ein Bi Kompressor oder Bi Turbo auf dem F355 wäre doch was. Und das ganze noch haltbar. 
 

Wenn er den Motor ausbauen würde, hätte er auch einen MR 2 umbauen können 🙈😜

 

Mal schauen ob er sich was zutraut. 
 

Das hier, könnte er sich als Beispiel herannehmen. 

 

 

 

vor 4 Stunden schrieb AStrauß:

Jupp, vielleicht macht er ja tatsächlich was gescheites daraus 😜

 

Wobei, denen trau ich Breitbau zu 🤓

Unwahrscheinlich 🤪
@AC/DC_Gallardo wer is Ulli?🤔

Als die Info vom Verkäufer kam das JP den gekauft hat, hab ich in meinem Kopf einen 355 gestrichen. Er faselte irgendwas von einem Projekt.🤮 Das war’s dann mit dem Auto. Schöner 2.7er handgerissen...😪

  • Mitglieder
vor 51 Minuten schrieb AStrauß:

Meinst wirklich Standard Baumarkttuning ? 

die aktuellen Airrides und Schmiedefelgen sind zwar aktuell „Standard“, von Baumarkttuning allerdings seeeeehr weit entfernt 😆

  • Gefällt mir 1

Vielleicht ist mir irgendwie Humor in den jetzigen Zeiten verloren gegangen - keine Ahnung. Das Video geht aber gar nicht. Es soll vielleicht witzig sein und uralte Klischees bestätigen, aber der Typ passt doch eher perfekt in einen Lambo. Wie kann man einen Ferrari Fahrer mit einem Lambo Fahrer gleichsetzen? :D

 

Mal sehen was daraus wird oder ob er überhaupt großartig was daran macht. Gegen eine Vergewaltigung mit einem Luftfahrwerk wäre ich auch, will es mir auch nicht vorstellen. Bin gespannt. 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

@jo.e Genau das dachte ich auch 🤣🤣🤣 Ich Fall vom Sofa vor lachen. 
 

ich dachte nur, das spielt jetzt tatsächlich der, der im Aventador durch die Gegend fuhr 🙈

 

Aber jetzt mal abwarten, vielleicht gibt es ja neuste Fahrwerkstechnik, Reifen auf dem neusten Stand, große Bremsen und 650-700 PS. Das wäre noch mal was. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...