Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

JP Performance und der F355 Berlinetta 2.7


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oha das wärs 🤣🤣 

 

Hier kann er doch mal zeigen was er kann. 
 

So ein Bi Kompressor oder Bi Turbo auf dem F355 wäre doch was. Und das ganze noch haltbar. 
 

Wenn er den Motor ausbauen würde, hätte er auch einen MR 2 umbauen können 🙈😜

 

Mal schauen ob er sich was zutraut. 
 

Das hier, könnte er sich als Beispiel herannehmen. 

 

 

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Als die Info vom Verkäufer kam das JP den gekauft hat, hab ich in meinem Kopf einen 355 gestrichen. Er faselte irgendwas von einem Projekt.🤮 Das war’s dann mit dem Auto. Schöner 2.7er handgerissen...😪

vor 51 Minuten schrieb AStrauß:

Meinst wirklich Standard Baumarkttuning ? 

die aktuellen Airrides und Schmiedefelgen sind zwar aktuell „Standard“, von Baumarkttuning allerdings seeeeehr weit entfernt 😆

  • Gefällt mir 1

Vielleicht ist mir irgendwie Humor in den jetzigen Zeiten verloren gegangen - keine Ahnung. Das Video geht aber gar nicht. Es soll vielleicht witzig sein und uralte Klischees bestätigen, aber der Typ passt doch eher perfekt in einen Lambo. Wie kann man einen Ferrari Fahrer mit einem Lambo Fahrer gleichsetzen? :D

 

Mal sehen was daraus wird oder ob er überhaupt großartig was daran macht. Gegen eine Vergewaltigung mit einem Luftfahrwerk wäre ich auch, will es mir auch nicht vorstellen. Bin gespannt. 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

@jo.e Genau das dachte ich auch 🤣🤣🤣 Ich Fall vom Sofa vor lachen. 
 

ich dachte nur, das spielt jetzt tatsächlich der, der im Aventador durch die Gegend fuhr 🙈

 

Aber jetzt mal abwarten, vielleicht gibt es ja neuste Fahrwerkstechnik, Reifen auf dem neusten Stand, große Bremsen und 650-700 PS. Das wäre noch mal was. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...