Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

JP Performance und der F355 Berlinetta 2.7


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 12 Minuten schrieb AStrauß:

@jo.e Genau das dachte ich auch 🤣🤣🤣 Ich Fall vom Sofa vor lachen. 
 

ich dachte nur, das spielt jetzt tatsächlich der, der im Aventador durch die Gegend fuhr 🙈

 

Aber jetzt mal abwarten, vielleicht gibt es ja neuste Fahrwerkstechnik, Reifen auf dem neusten Stand, große Bremsen und 650-700 PS. Das wäre noch mal was. 

Bremse is eh dran genau wie Buchsen vom Stabi. Mal sehen was mit den H&R Federn passiert achso und Zahnriemen ist 2016 frisch reingekommen 😜

Jetzt komm, oben im Video der 348 mit 600 PS und LC etc. ist alles andere als schlecht. Wenn er sowas baut 🥰

vor 6 Minuten schrieb BWQ:

Bremse is eh dran genau wie Buchsen vom Stabi. Mal sehen was mit den H&R Federn passiert achso und Zahnriemen ist 2016 frisch reingekommen 😜

Ja also 2016 = neu 🤣 

  • Haha 1
vor 13 Minuten schrieb Ulf.M:

Von diesem "Grosskotz" kann nichts vernüftiges kommen...

Wieso Grosskotz ? 
 

Weil er als „Schauspieler“ content für den youtubkanal dreht? 
 

Ob man die Umbauten die er realisiert gut findet oder nicht, ist Geschmacksache. Jedoch jemand ohne Ihn persönlich gut zu kennen, als Grosskotz zu deklarieren finde ich Grenzwertig. 

  • Gefällt mir 8

Vielleicht ist er "Privat" anders, ich kenne ihn nicht persönlich, da hast du Recht, aber was ich bisher so an Videos von ihm gesehen habe und auch bei seinen "Anfängen" damals bei DSF, mit Sydney Hoffmann, glaube ich, ist es schon so, das er meint, er wäre der Beste, kommt jedenfalls so rüber, sorry, meine Meinung.

 

Edit: BWQ "funkte" dazwischen, mein Post war auf A. Strauss gemünzt.

 

  • Gefällt mir 1
vor 40 Minuten schrieb Ulf.M:

Von diesem "Grosskotz" kann nichts vernüftiges kommen...

Dass diese Kunstfigur Ulli aus Maranello mit NORA Goldkettchen aber einem deutschen Popkultur-Star nachempfunden wurde und das absichtlich überspitzt gespielt ist - schon klar? 😕 

  • Gefällt mir 1
vor 6 Minuten schrieb Andreas.:

Dass diese Kunstfigur Ulli aus Maranello mit NORA Goldkettchen aber einen deutschen Popkultur-Star nachempfunden wurde und das absichtlich überspitzt gespielt ist - schon klar? 😕 

Diese Video habe ich mir, ehrlich gesagt, gar nicht angetan. Meine Aussage bezog sich auf die "normalen" Videos, die auf Youtube sind.

 

Ich gebe auf, hier kommt ein "Computerdoofie" ja gar nicht mit dem Antworten hinterher...:)

 

  • Haha 1
vor 8 Minuten schrieb Ulf.M:

Meine Aussage bezog sich auf die "normalen" Videos, die auf Youtube sind.

Ok - aber er ist halt kommerziell erfolgreich mit „seinem Schei$$“ - also macht er ja nicht alles falsch? ;) Leben & leben lassen.

  • Gefällt mir 3

Hmmm, vielleicht bin ich zu altmodisch, aber bevor ich mich vor allen Leuten "zum Affen mache", nur um Geld zu "scheffeln", bleibe ich meinen Prinzipien treu und bin halt ein "armer Schlucker". Bin halt nur ein einfacher Schrauber, der keine Öffentlichkeit braucht....:ichbindoof:

  • Gefällt mir 1
vor 15 Stunden schrieb jo.e:

 

Mal sehen was daraus wird oder ob er überhaupt großartig was daran macht. Gegen eine Vergewaltigung mit einem Luftfahrwerk wäre ich auch, will es mir auch nicht vorstellen. Bin gespannt. 

Es gibt doch schon diverse Ferrari Umbauten:

 

https://www.instagram.com/p/B-FYFgFAvFm/
 

https://www.instagram.com/p/B4rZMrsAwr4/
 

https://www.instagram.com/p/BsqKvlKDk-r/

 

usw. 

 

In die Richtung wird es bei ihm auch gehen. Ich meine das hat er in diesem Video erwähnt:

 

 

 

Seine "Performance " in den Medien ist eher für junge Leute, also Kids die halb so alt sind wie du und ein drittel so alt wie ich Stefan.

Ein Freund von mir ist da mit seinem 17jährigen Sohn zu einem Event von Stuttgart nach Dortmund gefahren.

 

Letztlich tut er keinem weh und weckt bei der Jugend Begeisterung für Autos, sehr untypisch in der jetzigen Zeit.

Weh tut er eher uns Romantikern in dem Moment, wenn der wunderschöne 355er mit der Flex malträtiert wird😮

  • Gefällt mir 7
vor 6 Minuten schrieb Andreas.:

dito - dennoch „beleidige“ ich ihn deswegen nicht :) 

Darum fährst du ja auch Sportwagen und ich nur "Normalautos", weil:

Du guter Rethoriker, der sowas "durch die Blume" sagt, ohne beleidigend zu wirken (was wirklich von mir nicht so gemeint war), ich nur "einfacher Mensch", der so redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, Friede????

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Hätte nicht gedacht, dass er den 355 kauft. Im Probefahrtvideo war er nicht sonderlich überzeugt.


JP ist das Beste, das dem Thema Automobil passieren konnte.

Über 1 Mio Abonnenten, davon der Grossteil in der Zielgruppe U25.

6-stellige Views auf JEDEM Video.

 

Überdreht ist er, das stimmt. Aber das muss er, damit das Medium funktioniert. Was gibts denn sonst an Autochannels auf Deutsch? Noch nervösere Teenies und dröge, krampfhaft witzige AMS Redakteure.

 

Der zieht die Generation heran, die das Thema die nächsten 20 Jahre am Leben hält.

Und den Zugang, den er bekommt, hat vielleicht noch ein Chris Harris, aber wer sonst? 

Der Besuch bei BMW inkl M1 Fahrt mit Prinz Poldi war für einen Markenfan doch irre. 

Über 1Std M Content. Und davor 1Std Content zu Ruf, inkl CTR Fahrt.

Davon hätte vor 20 Jahren jeder Autofan geträumt. Heute wird gehatet, wegen dem Moderator.

 

Ich oute mich gern als Fanboy, auch wenn ich vom Alter bestimmt nicht mehr Zielgruppe bin.

  • Gefällt mir 12

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...