Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Speedy Carlo

Rücktritt von Ferrari-Boss Louis Camilleri

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Andreas.
Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

Um die Resultate von Mercedes zu erreichen, brauche man "mehr als nur Technologie. Letztendlich ist die Kultur von wesentlicher Bedeutung, die die ganze Organisation durchströmt, von der Basis bis zur Spitze."

Interessantes Statement - wird spannend, wer hier die Zügel übernehmen darf.

bearbeitet von Andreas.
biturbo i
Geschrieben

Mir würde hier schon jemand einfallen, aber der hätte vermutlich ein Problem mit dem SUV. 😉

GT 40 101
Geschrieben

Nach Camilleri kann es nur besser werden, der Mann passte nie zu Ferrari.

Branchen übergreifendes Manager Hopping führt selten zum Erfolg.

 

Bleibt die Hoffnung Sonntags mal wieder spannende F1 Rennen zu verfolgen.  

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen


×
×
  • Neu erstellen...