Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist der Lamborghini Silhouette ein Collectors Car?


Empfohlene Beiträge

Ist der Lamborghini Silhouette durch die geringe Produktionszahl von - glaube 52 - ein Auto für Sammlergaragen oder sehen ihn potenzielle Kaufinteressenten eher als einen Prototyp? 

Persönlich finde ich ihn interessanter als seinen Nachfolger Jalpa.

$_18 (0a).jpg

$_18 (0b).jpg

$_18 (0c).jpg

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV

Den Zug haben wir leider verpasst, ich hatte die Möglichkeit 2-3 zu kaufen, damals noch für heute lächerliche 40-55t chf, heute wird locker das 6-fache aufgerufen.

Hatte damals schon den Jalpa und QV, mehr Platz hatte ich nicht um alle unterzubringen.

 

Den einen denn ich hätte kaufen können war das Vorbild für das Minichamps Modell.

40018_1.jpg

  • Gefällt mir 2
Ultimatum

die wenigen silhouette sind doch schon lange in sammlergaragen verschwunden. bei lamborghini gibt es nur nie den hype, den man von ferrari kennt. was die fertigungsqualität anbelangt, war er, wie der urraco auch eher ein prototyp. schön waren seine bravo felgen, die der jalpa leider nicht bekommen hat. ein brand beim hersteller war die ursache. 

der jalpa war mit seinem 3,5 l motor allerdings das ausgereiftere modell, der silhouette hatte noch den 3 liter motor des urraco. 

  • Gefällt mir 3
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...