Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Konstruktionsänderungen im Verlauf der Baujahre?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Baue ja gerade einen neuen Motor auf. Jetzt fallen mir extrem viele Unterschiede bei allen drei Motoren auf, wo man sie mal nebeneinander stehen hat.

Möchte bei diesem Motor natürlich die Komponenten verbauen, die aufgrund von Problemen verändert/verbessert wurden.

Jetzt speziell geht es mir um den Kühlwasserverteiler auf dem Motor.

Wo die Rohrführung in der Mitte zusammengeführt wird, ist vielleicht optimaler für den Wärmetransport?

Oder vielleicht auch doch die andere, ich weiss es nicht?

Bin für jede Antwort dankbar. 

Und mich interessieren auch alle Infos und Geschichten  anderen Komponente. 

Hab bei der ansaugbrücke auch 2 Varianten. 

 

Grüssle 

IMG-20201109-WA0003.jpg

IMG-20201109-WA0005.jpg

IMG-20201109-WA0004.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...