Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

65" Fernseher - QLED oder OLED?


Andreas.

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb JoeFerrari:

Im übrigen sollte sich die Kombi für den Normalbetrieb auch gut über die FB bedienen lassen, App nur zum Einrichten.

Ich bin froh, wenn das/die Smartphones abends mal aus sind.

Die B&O App wird bei LG auf dem TV installiert, das Handy brauchst du da nicht 😉 

Schau und hör dir die Stage mal an, das ist in Verbindung mit dem LG eine top Kombi.

Die Beoremote One dazu ist eine sehr wertige Lösung, mit der du zudem alles steuern und ganz einfach abrufen kannst. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 7 Monate später...

Mittlerweile war ich mal wieder im Saturn & einem „normalen“ TV-Händler, aktuelle Modelle verglichen & mich für den LG OLED65G19LA (65 Zoll - Gallery Design) ohne Standfuß entschieden. Lieferung in ca. 3 Wochen vom Fachhändler in der Nähe erwartet :) 

 

  • Gefällt mir 4
  • 1 Monat später...

Angeliefert - angeschraubt - eingestellt. Vorher/Nachher-Bild im Vergleich :)

 

 

 

 

 

Durch das WebOS kann nun der Sky Receiver raus & bei der Gelegenheit den BlueRay-Player rausgeworfen - dafür nun neue Streamingdienste abonniert :D 

ADF14EC9-D6FC-493D-AEC5-C0D25A706793.jpeg

88979621-7CE5-4450-B1B1-B28AA3E64B5E.jpeg

  • Gefällt mir 3

Ich habe auch WebOS auf einem LG OLED Fernseher. Warum kannst Du nun auf den Sky Receiver verzichten? Das würde ich gerne besser verstehen. Oder willst Du zugunsten der Streaming Dienste auf Sky ganz verzichten? 

  • Gefällt mir 1

Sky App geladen, volle Programmauswahl ohne Receiver bzw. SAT-Anschluß. Aktuell nur per Internet angebunden & bisher vermisse ich nichts im TV Angebot zu vorher. Per App.Suche am TV die LG Sky Q App finden & installieren - Login in der App wie beim Sky.de Kundenportal (Nummer/PIN bzw. e-Mail/PIN) & los gehts. 

 

P.S. Der Vorgänger als 46“ stand ca. 50cm von der Wand entfernt und hat relativ breiten Abstand zwischen Gehäuse- & sichtbarem Rand. Auf dem Bild sieht der Unterschied relatib gering aus - real hat man aber ein wirkliches großes Bildformat ;) 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...