Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gerhard Berger verkauft seinen F40


au0n0m

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist aber irgendein F40 den er kürzlich erworben hat und jetzt auf den Promi-Faktor hofft. Der, den er damals vom Werk bekam ist schon lange nicht mehr in seinem Besitz.

  • Gefällt mir 3

Ja, wobei es mich ( wenn ich F40 Kunde wäre oder auf der Suche) nicht interessieren würde, ob Berger als Vorbesitzer registriert ist. Interessant ist nur, dass in den Wagen 2017 anscheinend 80.000€ geflossen sind. Wobei auch das, so in den Raum gestellt nichts aussagt. 

Jupp, so ähnlich sehe ich das auch. Deswegen meinte ich, dass die 80.000 so in den Raum gestellt nichts sagend sind. 
 

Ob ich jetzt bei der Suche, darauf achten würde, an wen der Wagen zu erst ausgeliefert wurde....... hm ich glaube nicht. Wäre zwar mit Sicherheit schön, ein perfektes Auto zu bekommen bei dem auch das passt, jedoch wäre mir der Rest glaube ich wichtiger. 
 

 

EDIT: hat sich überschnitten. 

vor 3 Minuten schrieb Luimex:

Auch das ist mir vollkommen egal.......

Das denke ich ehrlich gesagt auch. 

Ich spreche eher von Leuten wie Agnelli, Pavarotti, große Rennfahrer etc., aber auch  dann nur, wenn low mileage, kein Servicestau, Classiche, Max noch 1 Besitzer nach dem Erstbesitzer, alle Rechnungen incl. Auslieferungsrechnung, Kofferset usw. 
 

Das sind dann die Collector Cars und die sind entsprechend teuer.

 

Ich hätte auch lieber einen zum Fahren, nicht zum „an die Wand hängen“

  • Gefällt mir 5
Am 7.11.2020 um 11:41 schrieb taunus:

Obwohl ich bezweifel, das Pavarotti jemals dringesessen hat...

Der war nicht immer so dick.

 

Der legendäre Miura des Eddie van halen hat auch einen neuen Besitzer gefunden. Der Wagen wurde damals im song Panama verewigt.

  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...