Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Thorsten0815

Wie Ausbau der Multimediaeinheit beim 458?

Empfohlene BeitrÀge

Thorsten0815
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Danke. 👍

Hast Du Bilder von der Multimediaeinheit? Ich wĂŒsste gerne mal wie schwer / aufwendig es ist diese auszubauen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Scudy
Geschrieben
Scudy
Geschrieben (bearbeitet)

Um an die high end đŸ€Ș Anlage zu gelangen muss das Handschuhfach raus. Um dieses zu entfernen muss das Fach auf der rechten Seite im Handschuhfach mit einem beherzten Zug entfernt werden. Teppich wegschrauben unterhalb. Die Schrauben vom Handschuhfach lösen inkl. RĂŒckhalter. Danach ist eigentlich alles selbst erklĂ€rend.

Viel Spass👍

bearbeitet von Scudy
Thorsten0815
Geschrieben

Top! Vielen Dank. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• die fotos vom weissen m3 bzw. m3 csl brachten mich auf den geschmack. deshalb bitte ich euch alle weissen "sportwagen" fĂŒr meine "sammlung" zu posten. egal was. lamborghini, ferrari, tvr, lotus,... von mir auch ein sl oder 7er. leider sieht man weiss an geilen autos doch sehr wenig.
      ich beginn mal:
    • Fotos eurer Ausfahrten ? 
      Hier einige von uns..

• hallo zusammen,

ich plane mir sehr zeitnah einen ferrari anzuschaffen. mit sportwĂ€gen allgemein kenne ich mich gut aus und hatte schon einige. ferrari war leider noch keiner darunter, aber das wird jetzt geĂ€ndert 😃

fĂŒr mich stehen folgende modelle zur auswahl:
      F430, 430 scuderia oder 458 italia.

(ich habe mir ein budget von max. 150.000€ gesetzt.)

mir ist es wichtig, ein modell mit möglichst wenig wertverlust bzw. im besten fall wertzuwachs zu wÀhlen. in der vergangenheit ging sich mein plan immer sehr gut auf und ich habe alle meine fahrzeuge mit gewinn wieder verkauft.

ferrari ist fĂŒr mich absolutes „neuland“ und ich wĂŒrde mich wirklich sehr ĂŒber eure hilfe & unterstĂŒtzung freuen.

viele grĂŒĂŸe!!
    • Moin,
      ich dachte mir, dass es Zeit wird fĂŒr den Porsche Fred.
      Mit Ferrari und Lambo hat das ja auch schon gut hingehaun:
      http://www.carpassion.com/forum/thema/28743-lamborghini-ladys/
      http://www.carpassion.com/forum/thema/15561-frauen-undmit-ferrari/

Also mach ich gleich mal den Anfang:

Gruß
      Tobi

• Neu erstellen...