Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zischen bei Keramikbremse


Empfohlene Beiträge

Jetzt muss ich euch noch mal nerven-als ich heute auf der autobahn so 3-4 mal aus höherem tempo so 290 km/h voll in die eisen stieg -war brenswirkung gut-dann paar minuten später auf die bremse-da war erst eine art zischen und der druckpnkt war später da-auf der landstraße danach nach 10 minuten aber wieder sofortiges ansprechen-

Habt ihr ähnliches erlebt?Was könnte das sein? Luft im system?danke euch

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ultimatum

schwierig zu verstehen was du meinst 🤔

 

ein zischen dürfte bei 290 nicht zu hören sein, bei dem lärm. eine nasse bremse kann man eigentlich auch ausschließen, bei nässe bist du wohl nicht so schnell unterwegs gewesen. kannst du das nochmal genauer beschreiben?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...