Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb PoxiPower:

Nur zur Klarstellung: Ich würde nur hier bei mir ein Treffen durchführen. Als Niederbayer bin ich anderen Kulturen nicht aufgeschlossen genug, um woanders selbiges abzuhalten ;)

hab ja auch mit keinem Wort geschrieben, dass Du das machen sollst.

Und dann schreib  in den Topic-Titel noch "...in Niederbayern" dazu :wink:

Al.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe hier weder auf irgendjemand reagiert, noch habe ich den Theadtitel erstellt. :cry:

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das Thema wurde aus einem anderen Thread gelöst und über den Kopf von @PoxiPower hinweg einfach separiert weil schon alleine der Gedanke an ein x08-Treffen bei den Admins verdammt gut angekommen ist. Die haben auch den Titel vergeben. 

Das CP-Team wünscht gutes Gelingen .............so es denn dann in 2021 auch stattfindet. Bisserl hoffen da man ja. 👍

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 23.10.2020 um 21:03 schrieb PoxiPower:

Ich habe hier weder auf irgendjemand reagiert, noch habe ich den Theadtitel erstellt. :cry:

Na ja, Du hast auf mein Text mit "Nur zur Klarstellung..." geantwortet.

Hatte ich schon als Reaktion verstanden... :wink:

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich kram den alten Thread von 2020 mal wieder vor, da das scheinbar im ( Corona-) Sande verlaufen ist. 

Super Idee auch mal im Nordbayern ein Treffen für die Ferrari Veteranen zu Veranstalten, nicht nur für die sonst üblichen F 131.

Wäre sofort mit dabei 😃😃

Viele Grüße

Michael

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 22.10.2020 um 13:27 schrieb BWQ:

Vielleicht könnte man die Facelift 308er namens 328 mit einbinden?🤔

Vielleicht auch noch die Turbos. Mittlerweile sind ja einige Fahrzeuge über die Alpen gekommen. 

Denke so ein Treffen würde großen Anklang finden - aber wie immer >>> es müsste wer in die Hand nehmen. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum gibts eigentlich keine 355er-Treffen? Zuviel geballte Schönheit? 😅

Geschrieben

@Will1970

In grauer Vorzeit organisierte ein damals sehr aktives CP-Mitglied mal ein 355er-Treffen auf der Gruber Alm am Chiemsee - einige Teilnehmer von damals sind immer noch aktiv hier. 

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PoxiPower,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mein Vorschlag dazu wäre ein Treffen zu machen  für alle Ferrari mit Klappscheinwerfer 😃

Damit hätte man doch alle historischen Fahrzeuge von den 70 er bis 90er Jahre abgedeckt ohne sich speziell auf eine Modellreihe beschränken zu müssen. Könnte ich mir sehr interessant vorstellen!😃😃

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Am 19.11.2024 um 18:01 schrieb DeltaHF:

Mein Vorschlag dazu wäre ein Treffen zu machen  für alle Ferrari mit Klappscheinwerfer 😃

Damit hätte man doch alle historischen Fahrzeuge von den 70 er bis 90er Jahre abgedeckt ohne sich speziell auf eine Modellreihe beschränken zu müssen. Könnte ich mir sehr interessant vorstellen!😃😃

Das finde ich eine sehr schöne Idee 👍

• Gefällt mir 2