Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CMC Modelle verkaufen? Wie, wo & was?


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben. 

Ich bin zufällig über Google hier gelandet, d dachte ich ich frage dich mal die, die sich auskennen. 

Ich habe in einem Nachlass so ein Auto Modell gefunden (CMC Mercedes-Benz 300 SL 1952 Carrera Panamericana M-058, hat eine Nr 3 drauf 1:18)

Es ist in tatenlosem Zustand. 

Nun habe ich versucht da mal Preise zu Googeln, aber irgendwie ist da ja wirklich eine breite Spanne.

Also frage ich einfach  mal nach : Wo am besten einstellen, und was kann  man für soetwas veranschlagen (möchte da ja auch realistisch sein, sowie den richtigen Käugerkreis ansprechen. Tue mich aber anscheinend schwer 😂

Freue mich auf Antwort. 

LG

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

die Bucht kann schon mal einen guten Anhaltswert liefern. 250-300 EUR sind sicherlich drin, wenn das Modell in unbespieltem Zustand (das dürfte bei CMC immer der Fall sein), mit OVP und ohne Schäden ist.

 

Das Modell war auf 3.000 Stück limitiert, also recht hoch und von daher nicht selten

https://www.cmc-modelcarshop.de/de/CMC-Mercedes-300-SL-3-Panamericana-1952-.html

 

Dennoch sollte damit ein kleiner Papieranhänger beigelegen haben, der einem sagt welche Nummer von 3000 man da hat.

 

Du kannst es auch mal im Modelcarforum versuchen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...