Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
art575M

Kompetente Werkstatt für Ferrari 575 M

Empfohlene Beiträge

art575M
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kompetenten und bezahlbaren Werkstatt für meinen 575 Maranello.

Ich komme aus NRW (Raum Leverkusen) und bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank im voraus und beste Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Herzliches Hallo an alle

Wollte diese Tage ein DAB+ Empfangsgerät testen. Habe es dafür an die 12V Dose angeschlossen. Es ist mir danach aufgefallen das sich das Fach für den Aschenbecher doch recht aufheizt. Habe zuerst gedacht dass dies  an der Stromaufnahme des Geräts liegt. Heute habe ich das Gerät nicht angeschlossen, und siehe da, gleiches Phänomen.
      Ich geh mal davon auf das es "von unten" aufgeheizt wird (Abgasanlage?), da der Mitteltunnel auch nicht grad kalt war. 

Verhält es sich bei euch gleich? Danke fürs Feedback.
    • Hallo. Ich bin aus 87724 Ottobeuren und suche im Umkreis 60 km eine freie Werkstatt die ab und zu an der roten Diva etwas richten kann und den Service macht.
      Wenn ihr einen guten Schrauber kennt, dann bitte ich um Name und Ortschaft.

vielen Dank vorab 

Gruß Stefan 
    • Hallo an alle, 
      habe einen Cayenne gts 2012 und bin auf der Suche nach einer freien Werkstatt die sich mit Porsche auskennt im Allgäu. 
      Vielleicht weiß jemand einen Tip wo man hingehen kann der sich damit auskennt und nicht nur Teile tauschen kann.

Danke euch...
      Tobias
    • Hallo in die Runde

Seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer eines 2004er 575m. Ich habe hierzu eine kurze Frage betreffend der Wegfahrsperre.
      Sollte die Batterie der Fernbedienung leer sein, und man hat nicht gerade den PIN Code verfügbar, bin ich da richtig in der Annahme das es dann keine Möglichkeit gibt das Auto zu starten? Zeigt die Fernbedienung an wenn die Batterie bald leer ist? 

Auch wollte ich nachfragen was passiert wenn ich die Türen via Schlüssel entriegle anstatt mit der Fernbedienung. Geht da der Alarm los?

Danke im Voraus für eure Tipps.

• Hallo an alle, bin erst seit kurzer Zeit stolzer F430 Besitzer und muss nun die erste Inspektion machen. Wäre dankbar für eine Werkstattempfehlung mit einem guten Preis Leistung Verhältnis im Raum NRW. Schonmal danke im voraus. Gruss

• Neu erstellen...