Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Farbe für meinen Urus?


uuu1443519331

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guten Morgen,

na, welche Farbe wurde es? Wir haben den Verde mantis, haben nach einem weissen Urus ( der auch sehr geil war ) jetzt den Verde mantis und haben ihn matt foliert ( selbstheilende Steinschlagfolie ). Die Farbpigmente kommen dennoch toll durch die Folie. Wir hatten auch den Gedanken vom Sattsehen, aber bis jetzt absolut nicht. Das Umfeld war auch geteilter Meinubg, jetzt wo er da ist, alle 👍. Wir sind sehr gespannt was es final wurde. 

  • Gefällt mir 5
  • 3 Monate später...

Eigentlich bin ich nur hier weil ich mir anschauen wollte wie so Lamborghini Foren ausschauen. Hier wird ja über Farben gesprochen, die so viel kosten wie paar Monatsgehälter 😅😅 da fühlt man sich schon ziemlich arm 😂  

 

und ich fahre in meinem 3er bmw g20 mit 17 zoll räder und muss sparen für schöne 19 zöller 😂

 

Vielleicht kann ich hier ja auch irgendwann man mitdiskutieren. 🥵 

 

Viel Spaß euch allen weiterhin mit euren Urus‘n, schaue jedesmal hinterher in der Stadt wenn ich ein sehe!

  • Gefällt mir 3
vor 13 Stunden schrieb bmwg20:

Vielleicht kann ich hier ja auch irgendwann man mitdiskutieren. 🥵

Formuliere das anders: "irgendwann werde ich hier mitdiskutieren 😃", klingt gleich viel besser, noch besser, ersetzte irgendwann durch bald ....
Willkommen im Forum

  • Gefällt mir 7

Danke!

 

Ich hoffe und versuche auch dafür zu sorgen, dass es bald ist und nicht irgendwann. 

 

Wird ein steiniger aber vielleicht erfolgreicher Weg. Vielleicht werde ich auch nie ein Stier oder Pferd auf‘m Lenkrad, oder die Welt sehen. 😅
 

Ich gebe aber alles. Jedesmal wenn ich diese exotischen Fahrzeuge sehe, motiviert es immer mehr! 
 

Möchte jetzt nicht zu sehr ablenken vom eigentlichen Thema, welche Farbe wurde es denn aber nun? 😅
 

Alles gute und mehr Erfolg euch. 😉

  • Gefällt mir 5
  • 1 Jahr später...

Also eins ist auch klar, die Leute, die so schöne Farben Namen erfinden, die haben einen coolen Job stelle ich gerade fest 😃

vor 12 Minuten schrieb Lagu:

Vermutlich die neue Edition für "Y-Reisen"

 

 

 

 

(Bundeswehr)

Das beißt  sich aber arg mit den Felgen 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo uuu1443519331,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Urus (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...