Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 575M öffnen, wenn Batterie von Fernbedienung leer ist?


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde

 

Seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer eines 2004er 575m. Ich habe hierzu eine kurze Frage betreffend der Wegfahrsperre.

Sollte die Batterie der Fernbedienung leer sein, und man hat nicht gerade den PIN Code verfügbar, bin ich da richtig in der Annahme das es dann keine Möglichkeit gibt das Auto zu starten? Zeigt die Fernbedienung an wenn die Batterie bald leer ist? 

 

Auch wollte ich nachfragen was passiert wenn ich die Türen via Schlüssel entriegle anstatt mit der Fernbedienung. Geht da der Alarm los?

 

Danke im Voraus für eure Tipps.

 

 

IMG_1239.JPG

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Glückwunsch zum wunderschönen Auto!

 

Ich rate Dir, im Handschuhfach immer eine Ersatzbatterie und einen kleinen Schraubenzieher mitzuführen. Der Austausch ist dann ganz einfach. Und die Tür kannst Du manuell mit dem Schlüssel öffnen.

Glückwunsch zum wunderschönen Auto!

 

Ich rate Dir, im Handschuhfach immer eine Ersatzbatterie und einen kleinen Schraubenzieher mitzuführen. Der Austausch ist dann ganz einfach. Und die Tür kannst Du manuell mit dem Schlüssel öffnen.

Ist die gleiche wie beim 360er. Der 10er Pack Batterie kostet 10 EUR und ich hab alle 3 getauscht gehabt. Die haelt aber ein paar Jahre. Gucken muss man das man sich die Kontakte etwas hinbiegt.

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...