Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Quattroporte im neuen James Bond


Empfohlene Beiträge

Die italienischen Sportwagen sind in den James Bond-Produktionen eher selten zu sehen. Eigentlich erinnere ich mich nur an Xenia Onatopp in „GoldenEye“ im 355 GTS.

 

Nun darf endlich auch mal ein Maserati auf die Leinwand.

 

 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Darf hier etwa im nunmehr nochmal verschobenen Bond ein Ghibli 2 mitmachen 😊? Oder hat man dort eine Quattroporte geschrottet 😢

 

Aus dem Billie Eilish Video etwa bei 3:15

B448B749-B15E-4F13-8D7C-1AD4CC818987.jpeg

23A04538-B586-4883-BAC7-E6201AF5FCDD.png

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...