Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werkstattempfehlung für NRW


copra71

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, bin erst seit kurzer Zeit stolzer F430 Besitzer und muss nun die erste Inspektion machen. Wäre dankbar für eine Werkstattempfehlung mit einem guten Preis Leistung Verhältnis im Raum NRW. Schonmal danke im voraus. Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meiner hat jetzt 13000 km , 8000 Km ist ja super wenig !!! Coupe ? ,  da würde ich auf jeden Fall den Wagen nach Kassel bringen und checken lassen . Stempel ist ja auch wichtig zwecks Werterhalt und der F430 ist ja auch begehrt mit sehr wenig KM 

Ich denke hier wird jeder nun seine präferierte freie Werkstatt empfehlen wo er hingeht. Ich würde sagen mit etwas einlesen hier findet sich was. Ich bin in Gladbeck im Service mit meinem. Wenn es dich interessiert gerne per PN.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo copra71,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke für die Antworten.

@Kurt_Kroemer über Franjo habe ich bereits positives gelesen

@Zico ist natürlich klar aber es ist trotzdem hilfreich, wenn man Aussagen von mehreren hat

@cosma Shiva da wären es schon zwei. Danke

 

HOFFE TROTZDEM AUF WEITERE ANTWORTEN

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...