Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle, bin erst seit kurzer Zeit stolzer F430 Besitzer und muss nun die erste Inspektion machen. Wäre dankbar für eine Werkstattempfehlung mit einem guten Preis Leistung Verhältnis im Raum NRW. Schonmal danke im voraus. Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum F430 , Inspektion in Kassel ist eine super gute Adresse . Somit bekommt er ja auch Historie ! Wie viel KM hat das gute Stück denn ? 

Geschrieben

Hallo, danke! Kassel wäre natürlich ein wenig weit aber ggf. könnte man es mit einer Übernachtung verbinden. Er hat knapp 8000 km

Geschrieben

Meiner hat jetzt 13000 km , 8000 Km ist ja super wenig !!! Coupe ? ,  da würde ich auf jeden Fall den Wagen nach Kassel bringen und checken lassen . Stempel ist ja auch wichtig zwecks Werterhalt und der F430 ist ja auch begehrt mit sehr wenig KM 

Geschrieben

Suchst du nun eine freie Werkstatt oder einen offiziellen Ferrari Partner? Denn da wäre dein Wunsch, ein gutes Preis Leistungs Verhältnis zu haben, wohl eher schwierig. 😉

Geschrieben

Hallo, eine freie Werkstatt kommt auf jeden Fall auch in Frage

Gast Kurt_Kroemer
Geschrieben

Franjo in Wuppertal ist dann die erste Wahl.

Er ist übrigens auch hier vertreten.

Geschrieben

Ich denke hier wird jeder nun seine präferierte freie Werkstatt empfehlen wo er hingeht. Ich würde sagen mit etwas einlesen hier findet sich was. Ich bin in Gladbeck im Service mit meinem. Wenn es dich interessiert gerne per PN.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo copra71,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke für die Antworten.

@Kurt_Kroemer über Franjo habe ich bereits positives gelesen

@Zico ist natürlich klar aber es ist trotzdem hilfreich, wenn man Aussagen von mehreren hat

@cosma Shiva da wären es schon zwei. Danke

HOFFE TROTZDEM AUF WEITERE ANTWORTEN

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Auto Weller . Sportcars Abteilung in Hamm.

Hr.Meier Hr.Dilek 

Das gute hier: 1 Mechaniker persönliche Betreuung.  Top Preis Leistung.  Keine Ferraripreise. 😆