Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Replika Ferrari P4 oder Lola T70


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da mir leider die finanziellen Möglichkeiten zum Ankauf eines echten Ferrari P4 oder Lola T70 fehlen - auf den Anblick in der eigenen Garage lebenslang verzichten - oder doch lieber eine Replika ???

 

So schlecht sehen die doch garnicht aus:

 

https://classiccars.com/listings/view/1060406/1967-ferrari-330-p4-for-sale-in-sylvania-ohio-43560

 

https://www.classicgaragellc.com/1969-Lola-Thymon-Van-Waveren/

 

https://www.classicgaragellc.com/1969-Lola-Thymon-Van-Waveren/i-NLzhbJW

 

https://www.classic-racing-annonces.fr/annonce/lola-t70-mkiii-b-replica/

 

Wer hat Erfahrungen mit der Strassenzulassung solcher Autos - oder wo steht etwas wirklich tolles zum Verkauf?

 

(Mir geht es hier nicht um die doch zum Teil doch freundlich ausgedrückt eher gewöhnungsbedürftigen Versuche auf Pontiac Fiero Basis zum Beispiel des F355.)

 

Optisch perfekt sollten die Ex Le Mans Teilnehmer für die Strasse schon sein.

 

Vielen Dank für alle Erfahrungsberichte und Tips

 

Rolf

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...