-
Ähnliche Themen
-
Hi Leute,
ich habe einen Countach Replika Sienna, aber leider gar keine Papiere. Wer kann mir da helfen? Würde auch eventuell einen V12 oder ein V8 einbauen lassen. Bin aus Raum Stuttgart. Wenn jemand was weiß wäre ich sehr dankbar.
-
Eins muss man den Jungs bei allem Grusel lassen: Sie sind einfallsreich (7:45 Türöffner) und biegen mit primitivsten Mittel das Blech (12:39)
-
Hier in DE koennte man damit Probleme bekommen wir gerade erst vergangene Woche lesen durften.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kurioses-fahrzeug-in-duisburg-45-jaehriger-baut-seinen-gebrauchtem-toyota-zum-fake-ferrari-um.a2dd11bf-e3f0-4952-80a7-f5e54aad04f6.html
Gruss
Joerg
-
Hallo Eigner eines Strohm Tornado,
ich habe so ein Auto gekauft.
Und da der Strohm Tornado zum verwechseln ähnlich aussieht, wie der Lamborghini countach hat einer der Vorbesitzer das Auto mit dem Logo des Lamborghini countach versehen.
Das möchte ich gern rückgängig machen.
Und ich nehme an, daß auch noch andere Eigner des Strohm Tornado dies gemacht haben und nun die Insignien des Strohm Tornado in einem Schubkasten o.ä. aufbewahren.
Deshalb mein Anliegen: Ist Jemand bereit, mir diese zu verkaufen?
-
Hallo,
kann mir jemand einen Empfehlung geben für eine Firma welche S1 Replikas anbietet?
Es gibt ja einige welche das Fahrzeug neu als Replika anbieten.
Eventuell hat ja jemand schon Erfahrung gesammelt oder Tipps!
Danke
Marc
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.