Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farbvorschläge für Folierung von Ferrari 488GTB


Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

zuerst einmal hoffe ich geht es jedem hier soweit Gesundheitlich gut .😊

 

Ich hätte eine Bitte an Euch . Ich würde  gerne mein 488GTB (Grundfarbe Schwarz),der aktuell in goldwhite foliert ist, neu für den Winter folieren. Ich mache das gerne ,da mein Lack wirklich in einem nahezu perfekten Zustand meiner Ansicht nach sich befindet und ich diesen durch die Folierung schone und immer wieder so mein schönes Auto in neuen Farben erblicken kann . Bevor jemand hier unnötig schreibt wozu folieren usw.

 

Ich dachte evtl. an Rosso Corsa ähnlich also Rot für den Winter über , ja werde ihn auch im Winter bewegen aber seltener .

Und nächstes Jahr zu Saisonbeginn vielleicht in Baby Blau sehr gewagt aber das Baby blau was bei Lamborghini verwendet wird ( Blu Cepheus ).

 

Ich hänge ein paar Bilder von meinem an.

Was haltet ihr davon bezüglich meinem Interior, Bremsen im Zusammenhang was harmoniert gut , gerne könnt ihr eure Farbvorschläge äußern.


LINK zu den Bildern in guter Auflösung :

 

https://ibb.co/4mP8fnQ
https://ibb.co/MhWDZ0N
https://ibb.co/bPN7c8W
https://ibb.co/rFgC55G

 

Mit freundlich Grüßen 👍🏼

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mein Folierer (hab klare Steinschlagschutzfolie drauf) bat mich, meinen unfolierten 458 in original rosso corsa mal mit seinen Folien abgleichen zu dürfen, da ein Ferrarifahrer seinen schwarzen 458 ebenfalls in rossa corsa-ähnlich foliert haben wollte.

 

Genau den Farbton rosso corsa gibt es wohl offenbar nicht als Folie, der Folierer jedenfalls musste Kompromisse machen und traf den Ton nur annähernd.

 

Zu rosso corsa passen gut bronzefarbene Felgen, auch wenn ich matt silber schöner finde. Ich persönlich würde das Dach nicht schwarz machen, was an sich ja gerne genommen wird, um das Auto tiefer erscheinen zu lassen. Nach meinem Geschmack stört es aber die Linie.

 

Gruß

 

Michael

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...