Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Freie Ferrari Werkstatt


348Challenge

Empfohlene Beiträge

Da ich bei diversen Treffen und von Forumsmitgliedern immer gefragt werde ob es in Raum Dortmund Mechaniker gibt und ich persönlich schon seit Jahren gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht habe.  Kann ich dieses hoffentlich hier ohne Werbung weitergeben.  Meine persönliche Meinung nach 18 Jahren Ferrari ist das der freundliche auch nur mit Wasser kocht und ich sehr oft enttäuscht worden bin von deren Arbeit.

Daher habe ich mich nach diversen freien Werkstätten erkundigt.  Insbesondere in Raum NRW. Hier gibt's nur wenige.  Mein Geheimtipp den ich bereits einigen Ferraristis mitgegeben habe war durchweg positiv. 

Insbesondere die Modelle 355 , 360 , 430 . 

Absolut Fachwissen mit eigener Erfahrung.

Da die Mechaniker selber Ferrari Privat fahren.

Das gute . Ein Mechaniker ist der Ansprechpartner rund ums Auto.

Daher kann man sich ohne Probleme mit ihm unterhalten,  bedenken wünsche äußern und aus einer Hand alles erfahren.  

Der zuständige Mechaniker ist der einzige der das Auto bewegt und sich um ihn kümmert.  Kein anderer geht dran.  Ist für mich gut zu beobachten gewesen . Ich kann es nicht leiden wenn mein Wagen von anderen bewegt wird. 

Und das beste ist : Faire Preise , klar Geld haben wir für unser Hobby . Aber auch wir sind kaufmänner und möchten nicht für unser Hobby abgestempelt werden.  Und ausgezogen werden.

 

 

Autohaus Weller ( Wellergruppe )

In Hamm ( Schmiede Str. )

Sportwagenbetreuung Hr.Meier/ Hr.Dilek

 

Hier kann man hinfahren , Auftrag erteilen und Auto in Sichere Hände geben.

 

In sehr guten Händen !

Versierte Experten mit eigener Ferrarierfahrung.

Und keine überzogenen Preise oder Ferrari Aufschlag. 

 

Also probie er t es aus und Postet gerne weiter e insider Tipps.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...