Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Huracán Supertrofeo Omologato


Track247

Empfohlene Beiträge

(Vorab, ich hab noch keinen Beitrag zu dem Auto gefunden. Falls es einen gibt wäre ein Link gut😀)

 

Moin moin,

 

erstmal zu mir da ich neu im Forum bin. Ich bin der Michael 56 Jahre jung (😝) und Motorsportbegeister-Auto-Enthusiast. Ich bin aktuell im Porsche Lager und fahre mit meinem Sohn im GT3RS verschiedenste Rennstrecken ab.

 

Nun hat es sich ergeben, dass mein Sohn gestern den Huracán Evo eines Freundes gefahren ist und er vom Konzept und

Antrieb begeistert war. Er hat mir dann alles gezeigt und ich muss sagen so ein Lambo hat schon was😉. Nun sind wir eher weniger die Landstraßen sondern eher Track Fahrer weshalb der Evo nicht wirklich in Frage kommt. Mein Sohn hatte dann allerdings mit dem Verkäufer geschnackt und jener hat dann auf den sogenannten Huracán Supertrofeo Omologato (STO) hingewiesen. Dieser soll die ultimative Track Weapon werden und im November diesen Jahres vorgestellt werden. Des weiteren soll er 2WD haben, teile vom Rennwagen haben z.B Bremsen ,Fahrwerk(?) und Preislich um 280tsd liegen (viel Ausstattung kann man angeblich nicht auswählen), keine Nummerierung sondern Limitierung durch Bauzeit.

 

Hat hier wer mehr Infos dazu? Freue mich über alles.

 

Bilder:

9F6314D7-B890-43C4-9470-29026E99FC1C.thumb.jpeg.3ec08c5377e09b769e1da3dd0ee7e640.jpeg03665829-0327-4054-A636-978B46B82201.thumb.jpeg.17f0c0f896fe371114885e83ce671a7d.jpeg
 

Mit freundlichen Grüßen 

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...

Ein Bekannter hat in den USA einen vorbestellt, Auslieferung angeblich im Sommer 2021. In den USA.

Hier in Deutschland wird es vermutlich schneller klappen, vor ein paar Monaten war von "Ende 2020" die Rede.

 

Aktuell soll das Fahrzeug preislich bei knapp oder leicht über 300k EUR liegen (Grundpreis).

Hab ich schon vorbestellt und auch noch nicht viel mehr Infos wie oben geschrieben.

Um die 300k, design quasi wie der super trofeo bloss mit deutlich mehr carbon teilen im neuen design (schweller, flügel, neue felgen, motorhaube etc).

 


wird geil 😀👍

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...