Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aktuelle Rabatte für Huracan EVO Spyder


Ben Ny

Empfohlene Beiträge

Servus, ich liebäugle mit einem Huracan Evo Spyder. Mein Händler hat mir für Auslieferung September  einen vorbestellten mit 7,8 Prozent Nachlass angeboten. Was meint Ihr? Ist das ok oder mehr drin für das Fahrzeug? LPR ist ca 286.000 EUR brutto

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du mußt ja nicht antworten -sorry aber Lamborghini habe ich halt kein Gefühl was drin ist oder nicht. Natürlich ist der Nachlassverhandlungsgeschick von jedem selbst aber eine Hausnummer als Richtschnur ist ja nicht gar so verkehrt.

  • Gefällt mir 4
vor 53 Minuten schrieb jo.e:

Ernsthaft dafür einen Thread eröffnen? Also langsam gehen mir diese "was meint ihr zu dem Preis" - Threads irgendwie auf die Nüsse. :puke:

Bei Neuwagen finde ich das sehr interesant

  • Gefällt mir 3

Und dir eine adäquate Antwort auf deine Frage zu geben musst du deine Frage akkurater darstellen:

 

Geht es dir darum zu erfahren ob der dir angebotene Rabatt in Anbetracht der generellen Nachfrage für dieses Modell gut ist?

 

Geht es dir darum zu erfahren ob der dir angebotene Rabatt im Vergleich zu der Margenvereinbarung eines offiziellen Vertragshändlers von Lamborghini mit dem Hersteller gut ist?

 

Oder geht es dir darum zu erfahren ob der dir angebotene Rabatt im Vergleich zu anderen deutschen Vertragshändlern von Lamborghini gut ist?

 

Erst dann kann ich dir ob meiner internen Kenntnis über Lamborghini und als VIP Kunde dieser Marke eine verlässliche Antwort geben.

  • Haha 3
  • Verwirrt 4
Gast Kurt_Kroemer
Am 17.7.2020 um 19:46 schrieb Simon Collector:

 

Erst dann kann ich dir ob meiner internen Kenntnis über Lamborghini und als VIP Kunde dieser Marke eine verlässliche Antwort geben.

Ehrfürchtige Verneigung meinerseits. 

Mal ehrlich, ob du 7,8 oder 10% Nachlass bekommst ist bei dieser Summe und einer Emotionalen Entscheidung mit Sicherheit nicht mehr ausschlaggebend! Sicher 3 oder 6.000 Euro weniger sind schon Geld aber es werden mit Sicherheit keine 15 oder 20% werden wie bei BMW und co!

Wenn es aber darauf ankommt wird es bei der Versicherung, tanken und Service sowieso Ende im Gelände sein!

 

  • Gefällt mir 2

Hört sich nach einen guten Preis an.

 

Hier mal ein echtes Angebot vom November letzten Jahres für einen sehr geilen Evo Spider. Wurde auch direkt vom Händler so bestellt.

279k Liste und sollte für 262k den Besitzer wechseln.

  • Gefällt mir 1

Das sind 6% .. zwischen 3-8% liegt mMn der realistische Verhandlungsspielraum.

 

Lambo wird immer beliebter, die Rabatte sind über die letzten Jahren immer mehr gesunken und ich denke, dass das so weiter gehen wird (vor allem für Neukunden).

 

 

 

 

das stimmt. die händler bekommen ja meist die anzahl der fahrzeuge, die sie eigentlich verkaufen können gar nicht vom werk zugeteilt. insofern stellt sich die frage, warum sie einem kunden bzw neukunden einen rabatt einräumen sollen. 

  • Gefällt mir 3

Hab jetzt einen für mich zufriedenstellenden Nachlass von 9,05 % bekommen - September wird er geliefert 🤗

Bin gespannt nach all den Porsches und Ferraris in meiner Laufbahn auf den ersten kleinen Stier ...

Vorstellung mit Bildern folgt dann !

  • Gefällt mir 4
vor 1 Stunde schrieb jo.e:

Die ",05" haben es dann raus gerissen. :D Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!

rein rechnerisch gesehen🤪und Käufer wie auch Verkäufer sind zufrieden👍

Na ja bei den Stückzahlen die dieses Jahr noch neu zu bekommen sind muss man sich halt schnell entscheiden😁

  • Gefällt mir 1
  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...