Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Falls sich jemand für diesen F430 interessiert


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Innen rot zu außen schwarz, weiß, grau oder wie bei den 60iger Ferraris auch zu dunkelblau, sieht in meinen Augen stimmig aus.

 

Z8 schwarz/rot >>> ein Gedicht

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Andreas du bist unglaublich...vor ca. 4 Monaten habe ich deinen 360er noch bewundert und du hast mir erzählt, dass es dein Wunsch war - weg vom 458 - zum 360er zu gehen.

 

Und jetzt schon wieder einen 430er am suchen. 😁

 

Ich könnte ja mitspielen...hattest du schon mal einen roten 430er Spider? Hätte einen. 😆 (Meine Frau würde mich umbringen...wie macht ihr das alle nur?)

  • Haha 2
vor 1 Minute schrieb Chris King:

Vielleicht kaufe ich dann noch schnell den 458 (den Steve763 eh nicht kauft) bevor Steve 763 ihn kauft. 😆

... da musst Du ganz bestimmt nicht schnell sein. 

  • Haha 6
vor 12 Stunden schrieb F40org:

Innen rot zu außen schwarz, weiß, grau oder wie bei den 60iger Ferraris auch zu dunkelblau, sieht in meinen Augen stimmig aus.

 

Z8 schwarz/rot >>> ein Gedicht

...wobei das rote Leder beim Z8 nicht unbedingt das schönste rot war!  Es war zu hell und zu krachert! Ich möchte sogar behaupten, etwas "billig" aussah! ... ist und bleibt halt geschmackssache...

 

Wobei BMW dieses rote Leder bei sehr vielen Werbeaufnahmen und Büchern bevorzugte...

vor 19 Minuten schrieb Italorenner:

Andreas, was muss man da lesen? Warum denn das?

Bitte nicht öffentlich, bin nicht so masochistisch wie manch anderer hier, veranlagt...😉

  • Haha 2
vor 35 Minuten schrieb dragstar1106:

Bitte nicht öffentlich, bin nicht so masochistisch wie manch anderer hier, veranlagt...😉

Sorry Andreas,

 

es war nicht meine Absicht durch mein Posting eine Flut an PNs an dich anzustoßen. 🤭

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...