Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Falls sich jemand für diesen F430 interessiert


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ihr seid aber auch ein neugieriges Volk... 😊
Ich habe meinen 360Spider vor kurzem verkauft, war eigentlich nicht so wirklich geplant, aber die Begleitumstände haben einfach gepasst, der Käufer ist glücklich.

Eigentlich wollte ich jetzt mal dieses Jahr abwarten, und 2021 dann wieder deutlich upgraden. Der Zeitrahmen ist, wie ich feststelle, ambitioniert, es juckt erheblich in den Fingern, doch noch einen Zwischenschritt mit dem 430 zu machen... 

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 6 Stunden schrieb JoeFerrari:

Zwischenschritt zum Fxx?

 

Der Wagen scheint ja erstmal günstig zu sein...Liegen gute 430er Spider nicht immer noch eher bei 100k€?

 

 

Wobei die Ausstattung nicht gerade der Hammer ist 😎

  • Gefällt mir 1
vor 7 Stunden schrieb Italorenner:

Heißt Upgrade dann 12 Zylinder?

Ich merke schon, dass der Begriff „deutlich“ sehr unterschiedlich interpretiert werden kann... 
Ich meine damit weder die Anzahl der Zylinder, noch wird es relativ wahrscheinlich kein FXX werden, wobei  „relativ wahrscheinlich“ als nahezu unmöglich gedeutet werden darf.

vor 19 Minuten schrieb Milumalu:

 

Wobei die Ausstattung nicht gerade der Hammer ist 😎

Richtig, wobei das Auto aus der Anzeige und der real zum Verkauf stehende Wagen nicht zwingend gleich sein muss....

 

Wenn ich den zeitlich nicht definierten Zwischenschritt mache, dann wird der F430 Spider kommen. 
 

Beste Grüße aus Nordbayern 

  • Gefällt mir 3
vor 11 Minuten schrieb dragstar1106:

das Auto aus der Anzeige und der real zum Verkauf stehende Wagen nicht zwingend gleich sein muss....

Geschichten gibts, da fällt man vom Glauben ab ...

 

vor 9 Stunden schrieb dragstar1106:

aus Rücksicht dem Verkäufer gegenüber

da hört doch eigentlich die Rücksicht auf

  • Gefällt mir 1
vor 4 Minuten schrieb Speedy Carlo:

Ohne Wenn und Aber! Und er wird von Jahr zu Jahr schöner. 

Leider ist das konträr zu den meisten Besitzern 😎😬

  • Haha 1

Mmh, nur Stahlbremse, Heckstoßstange sieht etwas andersfarbig aus. Kann aber auch an den Fotos liegen. Paßgenauigkeit sieht ebenfalls eigenartig aus. Heckbereich würde ich mir nochmal genauer anschauen. Anzahl Vorbesitzer fehlt. Wo gelaufen bzw. ausgeliefert ebenso. Innenausstattung Marke geplatzte Blutkonserve ist sicherlich Geschmackssache. Die Krönung ist jedoch die Beschreibung als Miami Vice Nachfolger...

skeptische Grüße

@BWQ

Servus Wolfgang,

wie oben schon beschrieben ist alles ausgiebig besichtigt, und relativ klar, in welche Qualitätskategorie dieser 430 einzustufen ist.

Und nimm die Bilder aus dem Inserat bitte nicht als Maßstab.

LG Andreas 

Hallo Andreas,

Aber was denn dann wenn nicht die Bilder, die Beschreibung ist ne Katastrophe.🙈🤪Ups, wie lange war ich weg? Neuer Avatar? Ist es schon passiert?

neugierige Grüße

vor 9 Stunden schrieb BWQ:

Aber was denn dann wenn nicht die Bilder,

Hallo Wolfgang,

da gebe ich Dir recht, aber in diesem Fall ist es so.

vor 9 Stunden schrieb BWQ:

Ist es schon passiert?

Nein - Nein... so schnell gehts dann doch nicht, bin aber dran, gibt momentan 3 Kandidaten, bei einem warte ich noch auf Response vom Verkäufer.

 

Ich will aber nicht jeden einzelnen Wagen, wie das manche hier praktizieren, von der halben Forumsgemeinde durchkauen lassen. Ihr bekommt das dann schon mit...

 

Avatar jetzt besser? 😉

  • Gefällt mir 3

 

 

vor 53 Minuten schrieb au0n0m:

Verstehe bis heute nicht wie man ein Auto mit roter Lederausstattung kaufen kann. 


Das gibt’s häufiger, als ich dachte....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...