Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW E46 Modellauto mit Facelift


E 46 gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo, da sich meine Frau von ihrem BMW E 46 trennen musste würde ich ihr gerne ein Modell schenken.

Nun finde ich zwar E 46 Modelle aber nicht den mit dem Facelift und weißen Blinkern ( KEINE M Version ) ich finde nur den mit den gelben Blinkern. Nun die Frage gibt es das Modell überhaupt bzw wenn ja wo. Die größe wäre erstmal egal . Es wäre super wenn mir jemand dazu helfen könnte . Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

stöber mal auf dieser Seite, hier gibt es für u.a  1:18er Modelle Ersatzteile, hier zB. E46 Scheinwerfer mit weißen Blinkern, teils findest du alles, über Spiegel, Karosserieteile  ,Innenausstattung....und dann umbauen und evtl. noch in der Wunschfarbe lackieren lassen.

http://www.modelldealer24.de/product_info.php/info/p27525_BMW-E46-M3-Cabrio-Scheinwerfer.html

hier baue ich gerade einen E36.....

IMG_1730.JPG

IMG_1729.JPG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...