Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cabrio Beratung bis 15.000 Wertverlust Jahr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb JK:

Dann werfe ich mal etwas vollkommen anderes in den Raum:

_MX_9283LR-Kopie~59dde63997c57.jpg

Ich steh zwar so überhaupt nicht auf SUVs aber ein Cabrio-SUV... hat was. Ich frag mich wieso es sowas nicht regulär von den Herstellern gibt? Sonst käme mir nur ein Jeep Wrangler als "Carbio-SUV" in den Sinn. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kazuya:

Sonst käme mir nur ein Jeep Wrangler als "Carbio-SUV" in den Sinn.

Mercedes G, VW T-Roc Cabrio, Nissan Murano...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Danke für alle Tipps. Vor allem das Leasing Bentley und das nette Gespräch heute zum 8er BMW war super. Einer von beiden wird es. Danke auch für die tollen Empfehlungen per Nachricht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb mika.pennala:

Danke für alle Tipps. Vor allem das Leasing Bentley und das nette Gespräch heute zum 8er BMW war super. Einer von beiden wird es. Danke auch für die tollen Empfehlungen per Nachricht. 

Bitte auch beide fahren. Der W12 vom Bentley ist ein Traum, da schmeisst du jeden BMW gegen weg. Ich fahre jetzt den W12 seit einem 3/4 Jahr, und sage, dass nicht mein letzter Bentley.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Aston Martin V12 Cabrio haben auch recht gute Leasingpakete & ist nicht so profan wie ein BMW. 4.-Auto sollte schon etwas „Exot“ sein.

Bentley W12 sind toll - so gute Leasingkonditionen, dass man unter 15TEUR/Jahr bleibt? Kann ich kaum glauben ...

Geschrieben

Ich würde nach einem jungen 911 Turbo S Cabrio schauen, die verlieren am Anfang sehr stark und sind danach im Gebrauchtmarkt sehr gefragt 

Geschrieben

Audi R8 als Bestandsfahrzeug gibts auch hinterhergeschmissen...

Geschrieben

Sollen auch mal Leute mitfahren:

GranCabrio hat tatsächlich 4 Sitze und verliert keine 15k pro Jahr.

Zwar nicht mehr top-modern aber läuft fast 300 und geht als Exot durch. ✌

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Immer wieder schön und ein Sound zum Niederknien. Wie man allerdings 5m Auto ohne nutzbaren Kofferraum bauen kann, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.

begeisterte Grüße 

• Gefällt mir 3
  • Haha 5
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Auf die Zwerge die Koffer schmeißen könnte beim Geräuschpegel sicherlich hilfreich sein...😂😂😂