Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MG--->XPOWER SV


Quantizoni

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Habt ihr schon mal was von diesem ÜBER MG gehört?Mein Vater hat zwar direkt was mit Rover/MG zu tun...konnte aber keine konkreten Infos erhalten!Und obwohl der gesamte Fhz Pool am 11,7 geändert wird,(und aus dem Anlass ne Große Veranstaltung geplant ist)dachte ich mir müßte man da doch mehr über das Auto erfahren können!Dem ist aber wohl nicht so!Kein Mensch sagt mir was genaues über das Auto!

Deswegen....vieleicht weiß ja einer von euch etwas was ich noch nicht weiß!

Hier die Infos die ich hab!

Einsteigerversion:

V8 4,6 Liter

4-Nockenwellen

326 PS

1450 KG

0-100 5.0

V/max 273 km/h

CS-Version

V8 5,0 Liter

410 PS

0-100 4.4

v/max 314 (gemessen schon mal 320)

Es ist wohl auch noch eine weitere Ausbaustufe mit Lachgaseinspritzung geplant!Die Leistung dieses Wagens soll sich dann wohl auf ca 965 Ps belaufen!

Vieleicht weiß ja einer von euch ob er überhaupt in Deutschland vertrieben werden soll!Denn wie gesagt!Mein Vater hat keinerlei Infos über das Auto seitens Rover/MG bekommen!

((Suchfunktion hab ich nicht benutzt... :oops:O:-) ))

Hier noch ein Paar Bilder!!

Sieht aus als würde er direkt aus 2Fast2Furious kommen!! :-))!

XPower-0.jpg

XPower-1k.jpg

XPower-3.jpg

XPower-2.jpg

XPower-1.jpg

:wink2: Quantizoni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 11 Jahre später...

Seltene Gelegenheit, ein MG XPower SV-R (was für eine holprige Bezeichnung) ausgeschrieben im Autoscout CH:

http://www.autoscout24.ch/de/d/mg-coupe-2005-occasion?index=0&make=52&nav=7&returnurl=%2fde%2fautos%2fmg%3fmake%3d52%26nav%3d7%26vehtyp%3d10%26r%3d5&vehid=209307&vehtyp=10

Mit den Scheinwerfer des Fiat Punto und den Felgen im Stil eines Billigtuner optisch nicht mein Ding, aber doch wohl sehr exklusiv und vorallem: handgebaut.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...