Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt der Bugatti SUV?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb matelko:

Welcher Erstsemester-Student glaubte denn mit so einem Entwurf auf sich aufmerksam machen zu müssen?

Ich befürchte, dass ein Teil der Käuferschicht genau darauf steht... 🙄 

  • Gefällt mir 1

Lambo und Ferrari bleiben bei den SUVs beim 8-Zylinder (Aufladung und Hybrid mal unberücksichtigt).

 

Da der Chiron auf keiner VAG-Bodengruppe basiert (soweit mein Wissenstand) müssten also für einen SUV eh ein paar Komponenten neu entwickelt werden. 
 

Wenn der Bugatti dann mit W16 und 1.500+ PS kommt, dann gibt es dafür auch eine Käuferschicht und dann ist es ehrlich gesagt auch egal ob der nun 2, 2,5 oder 3 Mio kostet und ein Sondermodell dann 6. 

  • Gefällt mir 2
vor 19 Stunden schrieb matelko:

Welcher Erstsemester-Student glaubte denn mit so einem Entwurf auf sich aufmerksam machen zu müssen?

Ein Bugatti darf das. Polarisieren, interessant und besonders sein. Ist dieser Entwurf mir ein wenig zu "cool" mit zu wenig Stil? Ja, mag sein. Auch die Felgen wären mir im Alltag zu gross, bzw. zu empfindlich mit diesen Reifen, aber ja, wenn es denn ein besonderer SUV sein müsste, dann fände ich den sehr ansprechend. Vorausgesetzt die Dimensionen bleiben halbwegs tauglich für normale Parkfelder, Tiefgaragen, usw. Und ja, auch Geld sollte wohl nicht so eine Rolle spielen.  

 

Auch meiner Frau gefällt dieser Entwurf. Mal schauen, was es davon, und ob überhaupt, in die Serie schafft. 

Da mir aber das Geld für einen Bugatti und das allgemeine Verlangen nach einem SUV fehlen, wird das für mich wohl kein Thema werden. :D 

 

vor einer Stunde schrieb Maadalfa:

Ettore würde es selbst heute noch besser hinkriegen -

Genau so sehe ich das: Ettore Bugatti war ein schöngeistiger Techniker,  sein Sohn Jean ('Jean' stand für Gianoberto) ein ausgesprochener Ästhet in Sachen Design. So entstanden unter Jeans Regie die bemerkenswertesten und erfolgreichsten Bugattis, sein Stil waren schlanke, fast zierlich wirkende Fahrzeuge, gleichwohl extrem kraftvoll. Siehe z.B. die von ihm entworfene T57 Reihe. Und ein diesbezüglicher Ausreisser, der T32, blieb in jeder Hinsicht ein Flop und wurde vom Publikum nicht umsonst "le Tank" genannt.

 

Aber wie meinte jemand in einem anderen Teil des Forums noch?

vor 12 Stunden schrieb Thorsten0815:

Die Zeiten ändern sich. So what?

Heißt also, wenn man es auf dieses Thema anwendet: Deutsche Panzer rollen wieder!

 

(OK, der war jetzt wirklich böse... :oops: )

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...