Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fernseher


porschefreAK47

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Radio raus-Klappmonitor in den Radioschacht-dazu dann nach Geschmack und Geldbeutel DVD, Playstation, Navi, TV, Video... Die TV Qualität ist meist schlecht und es gibt nur eine Handvoll Programme...

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ich hab so einen taschenfehrnseher. der empfängt ARD,ZDF,ManchmalRTL, BW,HR. Dat wars. während der Fahrt kann man aber find ichrecht gut schauen.bloß in Tunneln. und wie siehts aus mit ner 3Dschüssel???

Achja. ich hab mir auch schon mal überlegt n DVDplayer oder ne PS2/xbox ins auto einzubauen. Bloß:

was für anschlüsse brauch man da? mit nem normalen scart kommt man da nuich weit.

und wie griegt man n 230volt gerät dazu mit ner 12volt autobaterie zu betreiben???

ich hab so einen taschenfehrnseher. der empfängt ARD,ZDF,ManchmalRTL, BW,HR. Dat wars. während der Fahrt kann man aber find ichrecht gut schauen.bloß in Tunneln. und wie siehts aus mit ner 3Dschüssel???...

Das mit deiner "3Dschüssel" ist überflüssig, da gerade die Umstellung auf DVB-T erfolgt und somit bis zu 30 Sender in guter bis sehr guter Qualität immer und überall empfangbar sind. In Berlin geht es schon und der Rest der Rebuplik zieht gerade nach.

...Das mit dem DVB wird im Auto wohl nicht so einfach...schon mal ne Satellitenschüssel ausgerichtet?

Hehe, ich denke das ist ein Missverständniss, denn es gibt drei Verschiede Varianten von DVB.

1. DVB-S = Übertragung von digitalen Programmen via Sattelit

2. DVB-C = Übertragung von digitalen Programmen via Kabel

3. DVB-T = Übertragung von digitalen Programmen via terrestrichem Sendemast

Terrestrich steht für Erdgebunden, sprich Fernsehtürme so wie jahrzente lang analoges Fernseh übertragen wurde. Und das wird in Zukunft in allen Autos mit TV sein.

  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo porschefreAK47,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...