Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie erkennt man Brembo Fakes?


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten0815

Falls sich jemand den langen Text von der Gefährlichkeit gefälschter Bremsen ersparen will und trotzdem erfahren will wie man Fälschungen erkennen kann, dann soll er ganz nach unten scrollen und erfährt dann, dass es beim Original Rubelkarte, QR-Code und Hologramm gibt, welches sich auf der Brembo Webseite verifizieren lässt.  

  • Gefällt mir 4

Hehe.... ich habe angefangen zu lesen und hab mich gefragt wann denn nun die Aufloesung kommt nachdem man Zeilenweise das eigene Produkt und dessen Faehigkeiten in den Himmel loben tut. Wobei eigentlich der Clickbait weniger aus der Brembo URL herausgeht sondern vom Text des OP (Ist aber natuerlich kein Vorwurf!).

 

Aber gefuehlt haette man das auch Kurz und Knapp Abhandeln koennen.

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 1

Und was lernen wir daraus?

Um Gottes Willen kein gebrauchtes Fahrzeug mit BREMBO-Bremsen kaufen.

Oder aber ALLE Bremsekomponenten raus und direkt bei Brembo gekauften Ersatz einbauen.

Denn man weiss ja nie, ob.......

... alleine die Tatsache, dass es solche Fakes gibt, nervt einfach nur 😕 Wer baut schon beim Gebrauchten Sportwagen für 100TEUR+ die Bremse ab, um deren Echtheit zu prüfen? Wenns aber bei einer Notbremsung die Teile zerlegt, kümmert es Niemanden, warum man im Gemüse gelandet ist.

  • Gefällt mir 1

Moin,

es soll noch Teilehändler geben, die einen Verkaufsraum haben, wo man reingehen kann und sich die Teile anschauen kann....

Nicht immer nur Internet "wer ist am billigsten".:)

MfG Ulf, der manchmal die "altmodischen" Wege bevorzugt.

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...