Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Ersatzschlüssel und Verlust rote Fernbedienung


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich habe mir einen 1996 F355 GTS gekauft, allerdings hatte er nur einen Schlüssel und eine graue Funkfernbedienung. 
 

wer kennt sich mit Ersatzschlüsseln und -Fernbedienungen aus. Habe Angst, dass der Drücker irgendwann den Geist aufgibt, und dann?

 

wer kann mir helfen?

 

lg

jo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
vor 37 Minuten schrieb FPJHL20:

wer kann mir helfen?

Nur der offizielle Ferrari Händler deines Vertrauens......

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...