Jump to content
Stephan C.

BMW 3er Cabrio mit festem Dach (SLK-Technik) ???

Empfohlene Beiträge

Stephan C.   
Stephan C.
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich bin gerade über ein Foto/Video von einem 3er Cabrio mit einem SLK-ähnlichen Dach gestossen.

Handelt es sich dabei um einen fake oder gibt es tatsächlich derartige Umbauten ?

http://www.gosch.net/demo_reels.htm

Im dazugehörigen Video ist kurz vor der Mitte des Kurzfilmes der Öffnungsvorgang des Daches zu sehen.

Gruß, Stephan :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Quantizoni   
Quantizoni
Geschrieben

sieht sehr animiert aus!!!

ich glaub nicht das es sowas gibt!!

seb   
seb
Geschrieben

Ich hab in einer Zeitschift mal gelesen, dass eine Firma so ein Dach entwickelt hat. Die haben das sogar BMW angeboten, wurde aber abgelehnt. Vieleicht find ich die Zeitschrift ja noch (was aber unwahrscheinlich sein dürfte :D )

labosch   
labosch
Geschrieben

das dach wird von einem tuner angeboten (name ist mir entfallen)

ein paar standen auf der IAA

smokey mc pott   
smokey mc pott
Geschrieben

Das Dach wurde von der selben Firma entwickelt, die u.a. auch das SLK Dach entwickelt hat. Diese Fa. Entwickelt und baut Cabriodächer für viele Fzg. Hersteller. Ist irgendwo im Stuttgarter Raum. Name??? Kam im TV mal ein Bericht d´rüber.

Ciao.

:wink2: Dom

JML CO   
JML
Geschrieben

webasto ist nicht nur im stuttgarter raum. weltweit.

mein dad hat da 10 jahre gearbeitet und arbeitet jetzt hin und wieder freiberuflich dort als projektorganisator... z.b. mini cabrio...

machen z.b. auch für z4 das hardtop, für rolls royce die versenkbare kühlerfigur, für lamborghini l140 nen spoiler, haben auch fürndiablo roaster das dach gemacht... viele sachen mehr

smokey mc pott   
smokey mc pott
Geschrieben

Ups !!! O:-)

Wie gesagt, ich wusste den Namen nicht (hab´ den Bericht im TV nicht ganz von vorne verfolgen können).

Trotzdem: Cooles Dach!

Ciao.

Dom :wink2:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×