Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Huracan Performante Spyder Rennsitze durch Komfortsitze ersetzen


ecodii53

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kann schon mal sehr teuer werden, wenn es Original werden soll!

kabelstrang muss geändert werden bezüglich der Airbags und diverse Einstellungen! Wir bewegen uns beim freundlichen mit Sicherheit über 20.000,— wenn nicht noch mehrere!

Es gibt aber auch schon die neuen Sitze für den EVO, sollte man in Betracht ziehen, wenn man schon die Kohle in die  Hand nimmt oder möchte 😉

 

viel Spaß 😎

  • Wow 1
  • 5 Wochen später...

...... hast Du da ne Lösung gefunden? 

 

20K für paar Sitze ist sicherlich Quatsch, ...... die aktuellen EVO Sportsitze wären ideal. Ob man das ändern kann und was das kostet wäre die Frage. 

 

Würde mich schwer interessieren, ......wäre für mich zwingend erforderlich um einen PF zu kaufen. 

  • 5 Wochen später...

Hab jetzt meine Rennsitze mit Komfortsitze getauscht, alles funktioniert bis auf das der Fehler Airbag Sitze erscheint.

Kann es Werkstatt löschen, mit meinem Diagnose bleibt der Fehler bestehen.

  • Gefällt mir 1
  • 7 Monate später...

Hi. Weiss jemand ob man die Schalensitze im Performante mittels einer anderen Konsole noch weiter Richtung Süden bringen kann? Ich hab mit Coronamähe bereits erste Verknotungen mit dem Sypderverdeck hinnehmen müssen, Deckhaar wird dadurch reduziert. An Rennhelm erst gar nicht zu denken.

 

Gruss Jochen.

Am 22.6.2020 um 22:22 schrieb ecodii53:

Hab jetzt meine Rennsitze mit Komfortsitze getauscht, alles funktioniert bis auf das der Fehler Airbag Sitze erscheint.

Kann es Werkstatt löschen, mit meinem Diagnose bleibt der Fehler bestehen.

Gratulation, ist es vermessen zu fragen was man dafür kalkulieren muss?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...