Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Ferrarimodelle in 2020?


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der F12 war ja schon der "TdF". Der 812 wird also sicherlich nicht TdF heißen . Versione Speciale wird ja seit geraumer Zeit gemunkelt. Ob das dann so kommt? Das wissen vermutlich nicht mal die Ferrari-Leute zum heutigen Zeitpunkt. 

 

 

vor 11 Stunden schrieb skr:

Man möge ich korrigieren, aber "versione speciale", kurz "vs" ist bei Ferrari doch immer der Arbeitstitel für die jeweiligen Sondermodelle oder?

Korrekt

  • 3 Monate später...

Am 01.09. wird ein neuer Ferrari vorgestellt.

Kann das schon der tdf Nachfolger sein, SF90 Spider oder doch was komplett Neues?

 

Händler meint, tdf Nachfolger wäre zu früh. Dafür kommt er aber auch noch in der offenen Version...

Italorenner

Gerüchten nach, soll dieses Jahr auf alle Fälle noch der SUV bzw. FUV (Ferrari Utility Vehicle) vorgestellt werden. 01. September ist ja schon recht zeitnah. Da sollten doch die Ferrari VIPs unter uns schon was gehört haben ...

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...