Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Jerry88

Neue Ferrarimodelle in 2020?

Empfohlene Beiträge

Jerry88
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

im Sommer diesen Jahres werden 2 neue Ferrari Modelle vorgestellt , weiß jemand mehr ??  

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hohenb
Geschrieben

Sf90 spyder 

812 vs 

Irix
Geschrieben

spyder?

_Methos_
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb hohenb:

Sf90 spyder 

812 vs 

Also nicht wirklich „neue Modelle“!

s-r-boom
Geschrieben

Wenn dann, Spider, weil sonst wäre es ein Lamborghini 😃

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Italorenner
Geschrieben

Ist nicht die Spezialversion vom 812er ala "TDF" an der Reihe?

F40org
Geschrieben

Der F12 war ja schon der "TdF". Der 812 wird also sicherlich nicht TdF heißen . Versione Speciale wird ja seit geraumer Zeit gemunkelt. Ob das dann so kommt? Das wissen vermutlich nicht mal die Ferrari-Leute zum heutigen Zeitpunkt. 

 

 

skr
Geschrieben (bearbeitet)

Man möge ich korrigieren, aber "versione speciale", kurz "vs" ist bei Ferrari doch immer der Arbeitstitel für die jeweiligen Sondermodelle oder? :???:

bearbeitet von skr
stelli
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb skr:

Man möge ich korrigieren, aber "versione speciale", kurz "vs" ist bei Ferrari doch immer der Arbeitstitel für die jeweiligen Sondermodelle oder?

Korrekt

taunus
Geschrieben

LM oder MM wäre ja auch mal wieder an der Reihe..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Habe im Mai 2019 einen F8 Tributo mit Lieferung April 2020 bestellt, nun bekomme ich eine Info vom Händler dass ich den Tributo erst im 1 Quartal 2021 bekommen soll, da das Werk Lieferschwierigkeiten wegen Ersatzteile hätte bzgl. Corona. Ist die Aussage korrekt und kann das Werk obwohl nur 2 Monaten geschlossen den Liefertermin um ein 3/4 Jahr einfach so verschieben?
      Der Händler verlangt auch von mir den Ursprünglichen Vertrag gegen eine neuen mit aktuellen Datum zu ändern.
      Könnt Ihr mir da weiterhelfen.
    • Das dürfte er doch dann sein. Ferrari SA Aperta.

      http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/257401/ferrari_unveils_599_sa_aperta.html
    • Losgelöst für neues Thema:
       
      Sorry für OT, aber wie gefühlt bei 50% aller 348 sind die Felgen (diesmal die hinteren) seitenverkehrt montiert. Ist zwar kleinlich, wäre für mich allerdings ein Ausschlusskriterium beim Kauf. Interessanterweise besteht dies Unkenntnis durch die Bank auch bei renommierten Händlern, einschließlich offiziellen Ferrari Stützpunkten.
       
      In diesem Fall sogar vorne und hinten seitenverkehrt montiert.
    • Hmmm, wer weiß mehr?



×
×
  • Neu erstellen...