Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Funktion der Klappensteuerung bei BMW M2


bertl

Empfohlene Beiträge

Wer kennt bitte das Prinzip der Klappenansteuerung. Nach Umbau auf eine eisenmann Anlage stellt der Stellmotor die Klappe weder auf zu noch auf offen!

hat wer einen Tipp?

gruß

bertl

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den Hinweis, aber das war schon klar mit elektrisch und so. Nur sie Arbeitet eher falsch oder steuert nicht richtig. Anders gesprochen die Klappe ist ständig offen und der Stellmotor steht in einer Position bei der Demontage bei der der mitnehmer nie einrasten konnte oder kann!

gibt es eine Möglichkeit zur Rückstellung, quasi auf offen oder geschlossen bei der Montage?

gruß

bertl

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...