Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein anderer Saisonbeginn


Huschijunior

Empfohlene Beiträge

Normalerweise startet mein Saisonbeginn bei frühlingshaften Temperaturen.

Dies sollte sich dieses Jahr aber ändern.

Ich bin von McLaren recht begeistert und ein Freund empfahl mir den EuropeanSpeedClub.

Dieser bietet unterschiedliche Programme mit Porsche und McLaren an.

 

Letzte Woche war es dann endlich so weit und es ging nach Lappland. Ich hatte mich für das 3 Tage Programm Magic of McLaren entschieden.

Unsere Gruppe war extrem klein und wir waren zu viert mit 2 Autos. Normalerweise sind die Gruppen grösser aber wir hatten Glück.

 

Zu Verfügung standen uns 2 540C, ein McLaren GT und ein 600LT Spider.

Unser Instruktor ist Rennfahrer und ich habe während der 3 Tage viel gelernt und es hat unheimlich Spass gemacht. 

 

Bei der Veranstaltung geht es ums fahren und jede Menge Spass haben. Wir sind wirklich extrem viel gefahren. Es gibt die unterschiedlichsten Strecken auf dem Eissee, unteranderem auch der Monaco Grand Prix Kurs. 

 

Mein Favorit war der 600LT Spider. Dieser ist emotional und fahrtechnisch grandios. 

 

Die Veranstaltung war wirklich top organisiert und werde ich so schnell nicht vergessen. ✌️

 

 

IMG_9727.jpg

IMG_9659.jpg

IMG_9630.jpg

IMG_9620.jpg

IMG_9652.jpg

IMG_9654.jpg

IMG_9742.jpg

IMG_9744.jpg

IMG_9749.jpg

IMG_9748.jpg

IMG_9753.jpg

  • Gefällt mir 17
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 24 Minuten schrieb Huschijunior:

Unser Instruktor ist Rennfahrer

Gratuliere, war sicher ein top Event. Und ich bin auch sicher, dass du dort viel gelernt hast.
War Danny dabei?
 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...