Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
multistrada

Werkstatt Empfehlung Raum Augsburg

Empfohlene Beiträge

multistrada
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen, wer kann mir eine Werkstatt im Raum Augsburg Empfehlen,

Zahnriementausch.

Besten Dank im vorraus.

Gruß Johann

20190329_114514[1].jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Louis57
Geschrieben

Salve Johann,

kannsch ja mal den Elsner Rudi in Weilheim anrufn. Der hat letztes Jahr den Service am Modena gmacht.

Gruß Louis

jo.e
Geschrieben

Mario Engelhardt in Königsbrunn... bei Interesse PN!

Speedy Carlo
Geschrieben

NUR zum Mario, wie bereits von jo.e oben empfohlen! Da bist Du in allerbesten Händen.

Masteryoda
Geschrieben

Zu Mario Du gehen sollst...

aprilliahubert
Geschrieben

ich war auch mit dem Mario  voll und ganz zufrieden

multistrada
Geschrieben

Hallo guten morgen, hat jemand von Mario eine Email Adresse.

Gruß Johann

jo.e
Geschrieben

Ich denke den solltest du lieber anrufen und einen Gruß von mir ausrichten...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Hallo Fangemeinde!
      Ich würde mir gerne in Deutschland (Nähe Passau) einen F430 kaufen .
      Zur Historie: Erstauslieferung Deutschland bis 35000km jedes Service, danach verkauf nach Kroatien, keine Serviceeinträge mehr, jetzt wieder in Deutschland mit 61.000 km.
      Da der derzeitige Besitzer (Balatoni Cars) keine Ahnung vom Zustand der Kupplung hat bzw. ob die Krümmeraufhängung schon getauscht wurde, würde ich gerne den F430 einen Ankauftest in der Näheren Umgebung unterziehen.
      Hat wer eine Ahnung wo dort eine Werkstatt oder ein Ferrari Spezialist ist, der den Ankauftest durchführen kann/will ? 
      Was dieser Test kostet?
    • Neben den Bentley Autohäuser im Rhein Main Gebiet...gibt es da Werkstätten, die ihr empfehlen könnt?
    • Moin,

kennt jemand in Hamburg eine freie BMW-Werkstatt, die gute Arbeit abliefert? Das Cabrio meiner Eltern ist mittlerweile knappe 9 Jahre alt und da meine Eltern nicht wirklich viel Ahnung von Autos haben, bringen Sie ihn jedes mal immer schön zu BMW, wenn damit etwas ist.

Jetzt ist wohl der Auspuff mal durch und bevor sie jetzt wieder zu BMW fahren und dort die Apothekerpreise zahlen, wollte ich mal wissen, ob jemand einen Tipp für Hamburg oder drumherum hat. Da sie das Auto eh fahren wollen, bis es auseinander fällt ist der Serviceheft-Eintrag oder die Belege von einer BMW-Werkstatt zweitrangig - zumal unser BMW-Händler bei meinen Eltern vor Ort auch nicht zu den besten gehört.

Gruß Philip
    • Hallo an alle,
      Hat jemand eine Empfehlung im Berliner Raum für einen Zahnriemenwechsel bei einem 512 TR? Großer Service wurde 2016 durchgeführt, seitdem ist dar Testa keine 500 km gefahren. Ist der Wechsel trotzdem schon nötig?
      Grüße aus Berlin
    • Für mich sehr erfreulich, ganz in meiner Nähe hat Bernd Bayer eine Werkstatt eröffnet. Ich habe Bernd dann hier im Forum mal eingegeben und durchweg nur gute Einträge gefunden. Desto mehr freue ich mich, dass er sich in meine Nähe befindet. Ich werde mal Kontakt aufnehmen. 
      Für alle die ihn hier schon kennen, ist das sicher eine schöne Information. 

https://www.facebook.com/Sports-Cars-Heilbronn-103881087734539/

• Neu erstellen...