Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hochzeitsauto

blitzlichtgeblendet

Empfohlene Beiträge

Hey alle Zusammen,

jetzt mal ne ganz andere Frage.
Unsere Nichte, wird im Sommer heiraten, die Einladungskarte haben wir schon bekommen. Eigentlich alles schön und gut, aber, als Hochzeitsgeschenk soll es von uns ein Hochzeitsauto geben (nur für den einen Tag, verständlich). Klar, das ich als Onkel mir Gedanken mache, wo ich ein cooles Auto für diesen Anlass herbekomme? Habt ihr Ideen, wenn ja, dann her damit. 
Ach ja, übrigens, ganz wichtig, die Hochzeit wird in Berlin stattfinden!!!

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meine Schwester kam vor ein paar Monaten unter die Haube und die Hochzeit hat in Berlin stattgefunden. Und ja richtig geraten, ein Hochzeitsauto haben sie auch gemietet. Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber dieser Anbieter müsste es gewesen sein und bitte frage mich auch nicht danach, was der ganze Spaß gekostet hat. Null Ahnung!! Ich kann nur mutmaßen und sagen, dass es ein nicht kleines Loch in den Geldbeutel meiner Eltern gerissen hat, die so großzügig waren und die Kosten übernommen haben. Das Geld war es jedoch wert, denn das Hochzeitsauto machte was ordentlich her. Sollte ich je heiraten, werde ich auch bestimmt so ein Hochzeitsauto mieten :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...