Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Nur fünf Huayra Imola mit 830 PS

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nur fünf Huayra Imola werden gebaut. 

 

02-2020-Pagani-Imola-169FullWidth-4b055821-1670726.jpg

02-2020-Pagani-Imola-169FullWidth-4f5eb64c-1670723.jpg

02-2020-Pagani-Imola-169FullWidth-7d47ceb0-1670724.jpg

02-2020-Pagani-Imola-169FullWidth-97c73971-1670722.jpg

02-2020-Pagani-Imola-169FullWidth-27141cce-1670721.jpg

02-2020-Pagani-Imola-169FullWidth-b9736a03-1670730.jpg

02-2020-Pagani-Imola-169FullWidth-c5992fe3-1670727.jpg

02-2020-Pagani-Imola-169FullWidth-d00c8612-1670725.jpg

02-2020-Pagani-Imola-169FullWidth-fe64616d-1670728.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
taunus
Geschrieben

Bekommen die Imolas eine Strassenzulassung oder sind die wieder nur für die Rennstrecke ?

netburner
Geschrieben

Also die beiden bisher schon ausgelieferten Exemplare sind zugelassen/zulassungsfähig. Heißt übrigens offiziell nur "Pagani Imola", ohne Huayra im Namen.

hohenb
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb taunus:

Bekommen die Imolas eine Strassenzulassung oder sind die wieder nur für die Rennstrecke ?

Straße 

das Ding ist der Hammer in schwarz Sichtcarbon.

wenn da der Preis noch wäre.

nero_daytona
Geschrieben

Richtig heißes Geschoss!

master_p
Geschrieben

Ist eigentlich mal etwas neues geplant? Der Huayra ist ja imho eingestellt und diese Sonderversionen über Sonderversionen haben mittlerweile (für mich) auch ihren Charme verloren. Zudem ist die Technik ja in dem Wagen mitterweile auch schon knappe 10 Jahre alt.

F40org
Geschrieben

Warum sollte was neues kommen? Die Produktionshallen und Auftragsbücher sind voll und es hat nicht den Eindruck, dass da irgendwas eingestellt ist. Alleine die ganze BCs sind ja schon fast eine Jahresproduktion. 

Irgendwann wird schon ein neues Modell kommen. Der Zonda hatte auch einen langen Zyklus. 

SHTAEWFLAINK
Geschrieben

Und der Zyklus des Zondas ist ja noch nicht vorbei. Für den Barchetta wurde meines Wissens die Produktion noch gar nicht gestartet.

BruNei_carFRe@K
Geschrieben
au0n0m
Geschrieben

Extravagant ja, schön nein 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Der Wahnsinn...
      Ich bin echt froh, dass die F1 wesentlich sicherer geworden ist. 
       
      https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/gp-san-marino-1994-schwarze-wochenende-imola/
       
    • Der Flügel erinnert an die ersten Zondas.
       
       
    • Der BC dreht seine Runden auf dem Strecke vom Autodromo di Modena.
       
       




    • Da es vom Huayra keinen offiziellen Konfigurator gibt, hat hier jemand auf eigene Faust einen gebaut. Und hat sich dabei richti Mühe gegeben. Sehr beeindruckend und detailgetreu. Von der professionellen Umsetzung ganz zu schweigen

      http://www.soflash.co.uk/pagani/selectcar.php
    • Hallo Zusammen,
       
      kennt jemand von euch die einzelnen Stationen der diesjährigen Pagani Raduno in Italien?
       
      Soweit ich weiß geht es ja heute offiziell los damit.
       
      Viele Grüße

×
×
  • Neu erstellen...