Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nur fünf Huayra Imola mit 830 PS


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 10 Stunden schrieb taunus:

Bekommen die Imolas eine Strassenzulassung oder sind die wieder nur für die Rennstrecke ?

Straße 

das Ding ist der Hammer in schwarz Sichtcarbon.

wenn da der Preis noch wäre.

Ist eigentlich mal etwas neues geplant? Der Huayra ist ja imho eingestellt und diese Sonderversionen über Sonderversionen haben mittlerweile (für mich) auch ihren Charme verloren. Zudem ist die Technik ja in dem Wagen mitterweile auch schon knappe 10 Jahre alt.

Warum sollte was neues kommen? Die Produktionshallen und Auftragsbücher sind voll und es hat nicht den Eindruck, dass da irgendwas eingestellt ist. Alleine die ganze BCs sind ja schon fast eine Jahresproduktion. 

Irgendwann wird schon ein neues Modell kommen. Der Zonda hatte auch einen langen Zyklus. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Pagani (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...