Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Absage Genfer Automobilsalon


california

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Gemeinde,

 

habe gerade erfahren, dass die Schweizer Regierung sämtliche Grossveranstaltungen, somit auch den Genfer Autosalon für nächste Woche abgesagt hat. Da er bereits am Montag eröffnen sollte, ist das natürlich schon der Hammer, da bereits alle Messestände der Aussteller aufgebaut sind! 🙈 Zudem verlieren die Hotels jetzt alle Buchungen. Echt krass...

 

Ich wollte eigentlich auch runterfliegen und bin froh, dass ich noch keinen Flug gebucht habe.

 

Gehe dafür morgen auf die grosse Retro Classic Messe in Stuttgart. Die hat gestern eröffnet.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe am Mittwoch mit einem offiziellen Ferrari MA telefoniert, der hat schon sowas durchklingen lassen...

sehr schade für alle die extrem viel Arbeit, Zeit und Geld investiert haben... 😞

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb california:

Gehe dafür morgen auf die grosse Retro Classic Messe in Stuttgart. Die hat gestern eröffnet.

Gestern war ich auf der Retro Classics. Drei Personen hatten einen Mundschutz getragen. Gefühlt wurden die Hände auf den Toiletten gründlicher gewaschen als sonst.  Am Stand meines Sportwagenhändlers wurde ich mich Handschlag begrüßt. Nach dem Gespräch sah ich ihn  aus einem Raum kommen und er rieb sich die Hände.  An einem lukrativen Geschäft lag es nicht. Er wird sich die Hände desinfiziert haben:-))!. Sonst alles wie immer.

 

Viele Grüße Schnittlauch

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb BWQ:

Mein Termin in Verano wurde seitens Ferrari auch ersatzlos gestrichen. Ich könnte heulen. 😭😭😤

Dafür ist ein Ersatztermin, vermutlich Bilster Berg in Planung.

Hier auch: F8 Varano 23-25.3 fällt aus. Noch kein konkreter Ersatztermin. Super dass ich die Flüge nach Bologna schon gebucht hatte und LH nur bis 9.3. erstattet (warum eigentlich? Denkt man Corona löst sich binnen 1 Woche in Luft auf?)

Würde mich nicht wundern, wenn Ferrari die Fabrik auch für ein paar Wochen zumacht, wenn das da unten richtig los geht bzw. in dem Tempo weiter geht. Bringt ja nichts, wenn alle Mitarbeiter krank werden und ausfallen. Ist schon Wahnsinn, was das ganze für Wellen schlägt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Lamborghini hat schon die MA heimgeschickt. Hatte gestern mit meiner Werkstatt telefoniert, dort war ein Termin für Donnerstag geplant mit dem Werk , zu dem das Auto von Italien aus ausgelesen werden sollte und die Daten geprüft, dieser ist ausgefallen, da keine MA vor Ort.

Corona scheint ein gefundenes Häppchen für die Panikpresse zu sein & wer als Veranstalter „gefährdet“ durch Unterlassung einer Sperre hat wohl finanzielle Konsequenzen zu spüren?

Will man das öffentliche Leben abschaffen? 

 

Unverständlich, diese Panikmache.

  • Gefällt mir 1

jetzt bekommste nichtmal mehr schon vor wochen georderte lackiererschutzmasken! die haben sie dann wohl lieber wegen dem sch... an "bedürftige" zum dreifachen kurs verkauft als ihren stammkunden die deutlich reduzierte und schon bezahlte ware zu liefern...und das nur weil so ein ÖSI mit sowas einkaufen war

corona-innsbruck.thumb.jpg.5139895cd9b3c8ab3566a7f8401d01f5.jpg

  • Haha 3
Am 28.2.2020 um 11:59 schrieb california:

Gehe dafür morgen auf die grosse Retro Classic Messe in Stuttgart. Die hat gestern eröffnet.

Ich war auch am Freitag da.

Mein bekannter Oldtimerhändler war mit miese Laune.. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...