Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer SLK ertappt, mit Video...


Nitro

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:-o Der gefällt mir von der Form her schonmal aufm Video viel besser als auf den Bildern. :-))!

Wie es aussieht, sehen die Frontleuchten nicht so beschissen aus, wie bei diesem gefakten roten SLK....eher so, wie es AutoBild gezeichnet hatte. Der Wagen wird der hit.

Den SLK hab ich in Stuttgart auch schon fahren sehen, hatte zwar ne Cam dabei, war aber leider Nacht und ich hab musste vom Auto raus fotografieren, Foto wurde leider nichts.

Aber genau so sah er aus!

mfG airboarder

Hi,

hab gestren in TÜ auch einen SLK gesehen,vielleicht wars ja der gleiche. :-?

Vor ihm fuhr noch eine getarnte M-kLasse oder so was.Hatte aufjedenfall so lichter wie der aktuelle Ml hat man durch gesehen und ML55AMG endrohre. O:-)

Weiß aber noch nicht so genau was ich vom SLK halten soll,mal schaun!

ciao

hab gestren in TÜ auch einen SLK gesehen,vielleicht wars ja der gleiche. :-?

Lustig, den habe ich gestern auch gesehen. Zwischen 18.45 und 19.00 auf der B28 Tübingen Richtung Herrenberg direkt am Ortsausgang von TÜ kam er mir entgegen.

@ Nitro : Sehr gute Musik. :-))!

leider hatte ich keine camera dabei, aber habe heute auf der autobahn nähe freiburg einen autotransporter überholt auf dem auch ein neuer slk, ein maybach mit der aufschrift "erprobungsfahrzeug" ( mit schwarzen 10 speichenfelgen) und ein neuer ML (verhüllt) und ziehmlich sicher auch ein verhüllter SLR :-o standen

leider hatte ich keine camera dabei, aber habe heute auf der autobahn nähe freiburg einen autotransporter überholt auf dem auch ein neuer slk, ein maybach mit der aufschrift "erprobungsfahrzeug" ( mit schwarzen 10 speichenfelgen) und ein neuer ML (verhüllt) und ziehmlich sicher auch ein verhüllter SLR :-o standen

Man :-o das muss ja ein Bild gewesen sein....warum hab ich nie das Glück :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...