Jump to content
Nitro

Neuer SLK ertappt, mit Video...

Empfohlene Beiträge

DAMIEN   
DAMIEN
Geschrieben

:-o Der gefällt mir von der Form her schonmal aufm Video viel besser als auf den Bildern. :-))!

Wie es aussieht, sehen die Frontleuchten nicht so beschissen aus, wie bei diesem gefakten roten SLK....eher so, wie es AutoBild gezeichnet hatte. Der Wagen wird der hit.

mailmane   
mailmane
Geschrieben

Gute Arbeit die Aufnahmen sind echt mal Klasse. :-))!

MX6Fan   
MX6Fan
Geschrieben

Ahja, Staatsgallerie in Richtung Schwabengarage und Bad Canstatt O:-)

Da fahren die gerne lang! Dort ist mir unlängst auch der Maybach begegnet :-o

Daniel J.   
Daniel J.
Geschrieben

Mx6Fan....kennst in Reutlingen neben der Kaufhof Gallerie, Udo Snack?`Davor stand mal ein Maybach :-o:-o

MX6Fan   
MX6Fan
Geschrieben

Niemand macht bessere "Burger" als Udo. Kein Wunder das da auch die Maybach'er nicht wiederstehen können :D:D

bjack   
bjack
Geschrieben

Maybach, ich hass das Ding.

Kommt mir öfters mal auf unserer hauseigenen Teststrecke (welche leider auch Bosch benutzt) entgegen oder steht in ner Feldwegeinfahrt dumm rumm :evil:

Airboarder   
Airboarder
Geschrieben

Den SLK hab ich in Stuttgart auch schon fahren sehen, hatte zwar ne Cam dabei, war aber leider Nacht und ich hab musste vom Auto raus fotografieren, Foto wurde leider nichts.

Aber genau so sah er aus!

mfG airboarder

speedym3   
speedym3
Geschrieben

Hi,

hab gestren in TÜ auch einen SLK gesehen,vielleicht wars ja der gleiche. :-?

Vor ihm fuhr noch eine getarnte M-kLasse oder so was.Hatte aufjedenfall so lichter wie der aktuelle Ml hat man durch gesehen und ML55AMG endrohre. O:-)

Weiß aber noch nicht so genau was ich vom SLK halten soll,mal schaun!

ciao

Mushu   
Mushu
Geschrieben
hab gestren in TÜ auch einen SLK gesehen,vielleicht wars ja der gleiche. :-?

Lustig, den habe ich gestern auch gesehen. Zwischen 18.45 und 19.00 auf der B28 Tübingen Richtung Herrenberg direkt am Ortsausgang von TÜ kam er mir entgegen.

@ Nitro : Sehr gute Musik. :-))!

speedym3   
speedym3
Geschrieben

HI,

nee mir kam er auf der B28 richtung Rt auf höhe handelshof entgegen so gegen 19,05h.

Mh viell. haben wir uns ja auch gesehen!! :-?

ciao

Mushu   
Mushu
Geschrieben

Na dann ist er das bestimmt gewesen. A81 -> Herrenberg -> B27 -> Tübingen -> B28 -> Reutlingen -> später nach Stuttgart. Würde passen, auch zeitlich.

synopse   
synopse
Geschrieben

Hey Nitro, hast ein sinn fürs dramatische :D:D

so mit musikalischer untermalung bei deinem video

gut gemacht und das auto gefällt mir auch :-))!

speedym3   
speedym3
Geschrieben

Hi,

ja stimmt könnte passen.Denk aber eher mal das der zu Bosch viell. gefahren ist.

P:S:Welche farbe hat dein golf?(@mushu)

ciao 8)

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

leider hatte ich keine camera dabei, aber habe heute auf der autobahn nähe freiburg einen autotransporter überholt auf dem auch ein neuer slk, ein maybach mit der aufschrift "erprobungsfahrzeug" ( mit schwarzen 10 speichenfelgen) und ein neuer ML (verhüllt) und ziehmlich sicher auch ein verhüllter SLR :-o standen

DAMIEN   
DAMIEN
Geschrieben
leider hatte ich keine camera dabei, aber habe heute auf der autobahn nähe freiburg einen autotransporter überholt auf dem auch ein neuer slk, ein maybach mit der aufschrift "erprobungsfahrzeug" ( mit schwarzen 10 speichenfelgen) und ein neuer ML (verhüllt) und ziehmlich sicher auch ein verhüllter SLR :-o standen

Man :-o das muss ja ein Bild gewesen sein....warum hab ich nie das Glück :-(((°

Cessna340   
Cessna340
Geschrieben

@ loco:

Der Transporter war doch sicher für Dich bestimmt, oder?