Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

(Motorsport) Zündkerzenprofi hier?


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Ich fahre mit dem E30 und dem Strassenmapping ca. 750PS hierzu ist der etwas kleinere Lader drauf und die Bosch F2cf Zündkerzen verbaut. Nun möchte ich die Kerzen wechseln, aber warum kostet die Bosch F2cf in gewissen Shops 11 Euro und in anderen wie bsp. Ebay 110 Euro? Ich meine, F2cf definiert doch Eigenschaften und Dimension oder liege ich da falsch? 

 

Grüße 

Dany

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oft wird bei bestehenden angeboten einfach der preis erhöht, wenn der Artikel nicht verfügbar ist. Das soll einfacher (vll auch günstiger) sein, als das Angebot rausnehmen und später wieder reinzustellen.

Sehe es ofter, dass die angebotespreise einfach wahnsinnig angehoben werden, um später wieder korrigiert zu werden, wenn der Artikel wieder da ist.

 

F2cs sollte schon die Bezeichnung der Kerze sein, mit allen Eigenschaften. (eindeutig)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...