Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kleiner Dachbodenfund mit Folgen


wevi85

Empfohlene Beiträge

Hab vor ein paar Monaten auf dem Dachboden meine alte Super Nintendo Konsole gefunden aber leider ohne Zubehör.

Ich hab dann Kabel und etwas Zubehör besorgt und irgendwie ist es dann aus dem Ruder gelaufen, mittlerweile ist es etwas mehr geworden. Erst war meine bessere Hälfte nicht so begeistert und hat die Augen verdreht aber mittlerweile sammelt sie selber Sachen für mich ein :D

 

Zurzeit bau ich ein Schwerlastregal um, hab es erstmal verstärkt und mach mir gerade Gedanken um die Optik. Vielleicht bau ich es so, dass es am Ende wie ein Game Boy aussieht, muss ich mal gucken.

 

liyk8kh2.jpgpkuwx2g6.jpgnsevczz2.jpg2w8xg767.jpgaihbln5y.jpgq7xab592.jpgahfn4t8v.jpgq4y3tvrg.jpgmgdidiss.jpg43gskeku.jpgannwelyq.jpgqv49xkhs.jpgby8f7k8u.jpgwfo8dzub.jpgsnu8ivt2.jpg

  • Gefällt mir 5
  • Haha 3
  • Wow 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hatte gerade etwas Langeweile und hab mal wieder einen Game Boy zum Laufen gebracht, paar Spiele kamen wieder und ne Tetris Lampe aufgestellt. Ansonsten mal gucken was noch alles kommt, hab glaub ich noch mehr gekauft gehabt.

 

5w82by33.jpg

syzt6mhy.jpg

ucez2vk2.jpg

 

jajykbqz.jpg

6pbn8fdr.jpg

 

i3htequu.jpg

g7eieok7.jpg

vzol66la.jpg

pbnmijiz.jpg

h3fpesfx.jpg

awy762uf.jpg

 

fj72ejjk.jpg

f6xetvm9.jpg

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hat einer von euch Erfahrung mit Repro-Modulen? Da werden im Grunde original Module geöffnet, dann ein neues Spiel drauf geladen und fertig. Insbesondere interessant bei Titeln die nie offiziell es aus Japan nach Deutschland geschafft haben. Paper Mario und Secret of Mana 3 seien da zu nennen. Letztere gibt es wohl auch schon mit einer (Fan-) Lokalisierung. 

 

Ich wollte zu Weihnachten scho zuschlagen, bis ich noch rechtzeitig erkannt habe, dass da tatsächlich nur der Karton original getreu nachgebaut wurde :D

  • Gefällt mir 1

Wow, tolles Imperium hast du dir da aufgebaut! 

 

Ich habe für die Firma gerade dieses Baby besorgt:

image.thumb.png.39094f952e778a4aa80000ef29b5bf8f.png

 

Hersteller nennt sich http://bitcade.co.uk/. Der Kasten hat eine Pandora Box verbaut, unsere Variante hat ~3000 Spiele (Arcades, NES, SNES, GB, GBA, PS1, PS2). Bisher stösst er bei den Jungs auf Anklang, macht Spass auf alten Mortal Kombats und Street Fighter aufeinander zu dreschen 🙂

 

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1
vor 13 Stunden schrieb Kazuya:

Hat einer von euch Erfahrung mit Repro-Modulen? Da werden im Grunde original Module geöffnet, dann ein neues Spiel drauf geladen und fertig. Insbesondere interessant bei Titeln die nie offiziell es aus Japan nach Deutschland geschafft haben. Paper Mario und Secret of Mana 3 seien da zu nennen. Letztere gibt es wohl auch schon mit einer (Fan-) Lokalisierung. 

 

Ich wollte zu Weihnachten scho zuschlagen, bis ich noch rechtzeitig erkannt habe, dass da tatsächlich nur der Karton original getreu nachgebaut wurde :D

Es gibt auch komplette Fan Made Spiele die es garnicht offiziell gab und wenn man nur zocken möchte kann man auch zu repro greifen. Bei den Repro Spielen ist halt schade, dass man eher versucht ein original Spiel zu fälschen. Ich denke wenn die Leute sich eigene Designs ausdenken würden und man die Geschichte anders angehen würde, dann wären so Repro Sachen vielleicht beliebter.

  • Gefällt mir 2
vor 16 Stunden schrieb mathrog:

Wow, tolles Imperium hast du dir da aufgebaut! 

 

Ich habe für die Firma gerade dieses Baby besorgt:

image.thumb.png.39094f952e778a4aa80000ef29b5bf8f.png

 

Hersteller nennt sich http://bitcade.co.uk/. Der Kasten hat eine Pandora Box verbaut, unsere Variante hat ~3000 Spiele (Arcades, NES, SNES, GB, GBA, PS1, PS2). Bisher stösst er bei den Jungs auf Anklang, macht Spass auf alten Mortal Kombats und Street Fighter aufeinander zu dreschen 🙂

 

Schöner Repro Automat 👍👍👍

Ich habe einen originalen Cocktail Tisch ist den 80 modifiziert.

Der Tischautomat ist sowohl optisch wie auch technisch aufbereitet und ist momentan auf Freispiel eingestellt. Der Bildschirm wurde auf einen TFT Flachbildschirm umgebaut. 


Spieleliste :

Ms Pacman, Galaga Frogger, Donkey Kong, Donkey Kong Junior, Donkey Kong 3, Galaxian, Dig Dug, Crush, Mr. Do, Space Invaders, Pacman, Galaga3, Gyruss Tank Battalion, Ladybug, Millipede, Burger Time, JR Pacman, Mappy, Pengo, 1942, Centipede, Phoenix, Time Pilot, Super Cobra, Hustler, Space Panic, Super Breakout, New Rally X, Arkanoid, Qix, Juno First, Xevious, Mr. Do's Castle, Moon Cresta, Pinball Action, Scramble, Super Pacman, Bomb Jack, Shao-Lin's Road, King & Balloon, 1943, Van-Van Car, Pac-Man Plus, Dig Dug 2, Amidar, Zaxxon, Pooyan, Pleiads, Gun Smoke, The End, 1943 Kai, Congo Bongo, Jumping Jack, Ms. Pac-Man, Pac-Man, Galaga, Jr. Pac-Man, Pac-Man Plus

 

 

 

5CA8DEE9-CEA1-4951-871D-67473F5F7C74.jpeg

6903C7CD-7CE4-43BE-8C08-4BCBEDEEC9DB.jpeg

81AA3E03-871A-4862-BBD6-FC94232FF976.jpeg

D49EEC48-419D-4B83-BDAA-85D400C22542.jpeg

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...